brrrrrrrr

abt72

Triple.
Dann find raus wo s den besten gibt sonst sauf ich wieder den von den Stuttgarter Sportvereinen. Da gehts Geld wenigstens an die richtige Stelle :hammer:

Gegenüber vom Binokel, an der Ecke zum Hirmer gibt's die beste Feuerzangenbowle - mal sehen ob Benjamin sich dieses Jahr wieder davor drückt :hammer:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Gibts den besten immer noch an dem Stand rechts vorm Eingang zum alten Schloß??? Muß ich wissen werd ich mir am Sonntag mittag einen genehmigen :floet:
Ich fand den von der Sportförderung am Rathaus immer ganz okay. Aber ob das dieses Jahr auch so ist :zucken: . Da du wahrscheinlich eh den weißen bevorzugst, kann ich dir dieses Mal leider nicht helfen

@Great: Der zariz hat ja nie Zeit :schmoll2: :floet:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Ich fand den von der Sportförderung am Rathaus immer ganz okay. Aber ob das dieses Jahr auch so ist :zucken: . Da du wahrscheinlich eh den weißen bevorzugst, kann ich dir dieses Mal leider nicht helfen

Ne, den Roten. Ok, dann trink ich den von der Sportförderung. Daneben gibts für die Mädels auch gleich leckere Crepes und ich werd eh in der Rathausgarage parken.....
 
Oben