Bubble Baby

mimi0815

unausgeschlafen
gestern habe ich einen Bericht gesehen, der mich gar nicht mehr loslässt..da es aber rel komplex ist, hier ein Link..

David Vetter ? Wikipedia

bubbleboy3_f.jpg



Nein..ich weiß wirklich nicht, was ich dazu noch sagen soll..:frown::frown:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Muss schon krass sein nur in so ner Blase zu leben und nie jemanden oder etwas wirklich berühren zu können. Gab's danach weitere Fälle mit dieser Krankheit?
 
Auch wenn uns das als "kein Leben" erscheint. Was ist die Alternative? Sterben lassen?

Hatte man damals schon eine Behandlungsmöglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Schlimm, keine Frage. :-(
Aber...ist es für den Jungen...vielleicht...Normalität? Sprich, kennt er es überhaupt anders? Und was ich nicht weiß...

Ansonsten schließe ich mich joerg an.
 
Oben