Budapest

Sandmann

Europas Thron!!!
Servus,

da ich mich ab Samstag nach Budapest auf Kursfahrt begeben werde, wollte ich nochmal von hier Infos einholen. Gibt es eine Empfehlung und einen Tipp wo man Abends mal reinschauen sollte, welche Kneipe, welcher Park, welche Gegend ?
Und wo auf keinen Fall ?

Weil in Brüssel hatten wir einen schönen Geheimtipp, nen Irish Pub, der von 16:00-0:00 täglich Bier für 1Euro ausschenkt... :spitze:


Vielleicht war ja schonmal jemand von euch in Budapest...


Gruß und schonmal Danke

Sandi
 

zariz

Bekanntes Mitglied
SandmannKO schrieb:
Gibt es eine Empfehlung und einen Tipp wo man Abends mal reinschauen sollte, welche Kneipe, welcher Park, welche Gegend ?
budapest? reinschauen? abends? überall wo titten zu sehen sind mensch :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
SandmannKO schrieb:
Servus,

da ich mich ab Samstag nach Budapest auf Kursfahrt begeben werde, wollte ich nochmal von hier Infos einholen. Gibt es eine Empfehlung und einen Tipp wo man Abends mal reinschauen sollte, welche Kneipe, welcher Park, welche Gegend ?
Und wo auf keinen Fall ?

Weil in Brüssel hatten wir einen schönen Geheimtipp, nen Irish Pub, der von 16:00-0:00 täglich Bier für 1Euro ausschenkt... :spitze:


Vielleicht war ja schonmal jemand von euch in Budapest...


Gruß und schonmal Danke

Sandi
Ich kann dir leider keine Tipp geben, wünsche aber viel Spaß in Budapest.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
zariz schrieb:
mit dem unterschied, dass die ungarischen auch noch nach was aussehen
Stimmt, vor allem gehen sie mit Make-Up sparsam an, einige Russinnen schauen ja aus, wie wenn sie sich eine 1cm dicke Schicht aufgespachtelt haben... :zahn:
 
Du koenntest hoechstens sicherheitshalber ein Schlauchboot mitnehmen...
in der Gegend gibts einige Hochwasser betroffene Gebiete! ;-)

Viel Spass!

Werdna
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Ja hätte ja sein können, dass es in Budapest DIE tolle Kneipe gibt die man UNBEDINGT gesehen haben MUSS :zahn:

Naja heute Abend geh ich zuerst mal auffe Kölsch Party... :floet:
 
Oben