Bush or Kerry

Bush or Kerry

  • Mr. Bush

    Stimmen: 8 14,8%
  • Mr. Kerry

    Stimmen: 46 85,2%

  • Umfrageteilnehmer
    54

zariz

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Wieso warst du Gegner? Hast du im Irak gedient beim ersten Golfkrieg? :zwinker3: Zu Vaters Zeiten war ich very young und mir ging Politik weit am A.... vorbei. Es geht doch nix über Vodka Gorbatschow :floet:

ganz ehrlich?? :zahn:

vater bush hatte gegen dudakis die wahl gewonnen... und ein us-präsident mit griechischen wurzeln wäre mir damals vieeeel lieber gewesen :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
ganz ehrlich?? :zahn:

vater bush hatte gegen dudakis die wahl gewonnen... und ein us-präsident mit griechischen wurzeln wäre mir damals vieeeel lieber gewesen :zwinker3:
Wohl nicht nur damals. Ouzo für alle :trink6:

@whity: Hör auf mir Angst zu machen :heulen:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
@eisenfuß und vatreni:

Das hat doch nix mit "Angst machen" zu tun!

Denkt Ihr allen Ernstes, dass es anders kommt?

Gruss
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
whiteman schrieb:
Dann verdräng gelich mit, dass George Walter zu dem Zeitpunkt Gouverneur in Florida sein könnte... oder spricht da was dagegen?

Gruss
Schon verdrängt, aber der will doch bestimmt wieder zurück an seinen Grill in Texas. Außerdem entzieht sich das meinem Wissen ob er tatsächlich Florida übernehmen könnte oder ob es ein Gesetz dagegen gibt :zucken: Ansonsten gibts das gleiche Spielchen weitere 8 Jahre nur mit vertauschten Rollen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Just_Sepp schrieb:
Naaah...


Hillary Clinton! :mahnen:
Schön wär's aber du glaubst doch nicht wirklich dass die Amis ne Frau an ihre Spitze wählen würden. Dazu sind die meisten zu konservativ. Ich möcht mal nen afroamerikanischen Kandidaten sehen aber dass werd ich wohl nicht erleben.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Just_Sepp schrieb:
Die steht doch schon in den Startloechern. Das Uebel daran ist allerdings dass Bush diese Wahl gewinnen muss denn bei einem Praesidenten Kerry waere eine Kandidatur Hillary's in 4 Jahren auesserst undenkbar...


Nein ich meinte, wie sie zu einer Mehrheit kommen sollte... werden neue Wahlmaschinen zum Einsatz kommen oder wird die VErfassung bis dahin geändert?

Gruss
 

gary

Bekanntes Mitglied
Interessant finde ich, das Kerry in Europa quer durch alle Parteilager unglaublich hohe "Stimmanteile hat. Laut einer Umfrage bevorzugen ihn angeblich 80% der Westeuropäer, obwohl eigentlich niemand wirklich weiß, was einem unter Kerry erwarten würde.

Da es im Vergleich zu Bush eigentlich nur besser werden kann bin ich allerdings auch für Kerry :floet:
An eine solche Wahlsensation glaube ich allerdings nicht. :frown:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich frage mich auch wie hoch die Wahlbeteiligung sein wird. Bei der letzten Wahl waren es gerade mal 54,5% :frown: Anscheinend haben sich diesmla wesentlich mehr Wähler registrieren lassen, fraglich aber ob auch alle zur Wahl gehen werden. Wenn dies der Fall sein sollte wird das positiv für Kerry gewertet da es wohl viele Protestwähler sind sprich vs Bush. Was ist das eigentlich für ein lächerliches Wahlsystem in den USA? Seit wann wird es verwendet und warum ändert man es nicht? Aber dadurch würde man ja seine ach so tolle Demokratie verraten.
 

Turbo

Thorsten
also ich hoffe, dass kerry die wahl gewinnt. allerdings befürchte ich, dass bush das rennen machen wird zum glück für die letzen 4 jahre
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
GladbacherSuperstar schrieb:
Um wie viel Uhr (mitteleuropäische Zeit) ungefähr wird das Ergebnis feststehen?

Kann man da was sagen?
Nicht wirklich - ich hab zwar was von 5 Uhr morgens gehört, aber da beide Kandidaten 10000 Anwälte in Stellung gebracht haben und es wohl eine enge Geschichte wird, kann sich das endgültige Ergebnis auch noch einige Tage bzw. vor das höchste Gericht hinziehen :zwinker3:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
GladbacherSuperstar schrieb:
Um wie viel Uhr (mitteleuropäische Zeit) ungefähr wird das Ergebnis feststehen?

Kann man da was sagen?

Das kommt darauf an, wie oft die Gerichte angerufen werden, bis Bush wiedergewählt ist!
Das erste Kaff hat komplett gewählt, 1 Stimme Nader, je 15 Bush und Kerry.
Danach sofort Einspruch von "unbekannt", jetzt steht fest: 1 Stimme Nader, 16 Bush und 14 Kerry ! Kam eben in SWR3!
Ein Schuft, der schlechtes dabei denkt! :kotzer:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
schlappe schrieb:
Das erste Kaff hat komplett gewählt, 1 Stimme Nader, je 15 Bush und Kerry.
Danach sofort Einspruch von "unbekannt", jetzt steht fest: 1 Stimme Nader, 16 Bush und 14 Kerry ! Kam eben in SWR3!
SWR3? :lachtot: - die verklag ich :suspekt:

ach ne, das macht ja schon der Em-Vau :floet:
 
Oben