Butter bei die Fische: Was habt ihr gemacht?

Wie habt ihr eurem Vaterland gedient?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Ich fand meinen Zivildienst total lustich.

Ne Menge gelernt (wenn die "alten" erstmal losschwadronieren), ne menge leute kennen gelernt und was weiß ich noch.

Ich würde sofort wieder Zivi machen...

wurst
 
Ich hatte es gut, denn ich hab denen bei der Musterug gesagt, dass ich nach Berlin gehe. nach vier Jahren bin ich zurück in den Westen und hab mich nicht angemeldet :eek: :zwinker3: Als ich das dann doch tat, waren sie sofort da :frown: daann hab ich verweigert, und bei der Verhandlung kaum raus, dass meine Brüder, der eine älter, der andere jünger Ersatzdienst geleistet haben und ich somit ein Freispiel hab, :spitze: mein jüngerer Bruder hat sich vielleicht gefreut :lachtot: aberheute bin ich Altenpfleger und arbeite im Hort :spitze: das reicht und gegenüber meinen Mitmenschen bin ich auch sehr sozial :zwinker3: Mit kurz vor dreißig, hätte ich damals auch keinen Zivildienst mehr gemacht
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Flash schrieb:
wegen deinem Kreuzbandriss ? :suspekt:
Ja sicher. So ziemlich jeder mit nem Kreuzbandriss wird ausgemustert, nicht gewußt? Frag mich aber nicht nach dem Grund :zucken: Mir fehlt die Antwort: Konnte mich bisher sogar vor der Musterung drücken :floet:
 
Oben