Butter bei die Fische: Was habt ihr gemacht?

Wie habt ihr eurem Vaterland gedient?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Sandmann

Europas Thron!!!
Noch nichts... Ich hoffe auf die Ausmusterung (irgendwie schaff ich das schon :floet: ), sollte ich dann doch genommen werden verweigere ich den Wehrdienst und leiste Zivildienst...
 

drunkenbruno

Keyser Söze
SandmannKO schrieb:
Noch nichts... Ich hoffe auf die Ausmusterung (irgendwie schaff ich das schon :floet: ), sollte ich dann doch genommen werden verweigere ich den Wehrdienst und leiste Zivildienst...

So ein Mist, ich wußte ich hatte etwas vergessen..... :floet: An die ganz Jungen hatte ich gar nicht gedacht....
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
drunkenbruno schrieb:
Also ich meine, es mußte immer nur ein männliches Mitglied einer Familiengeneration hin.....kann mich aber auch irren.... :floet:
Nein, als dritter Sohn wird man befreit. :mahnen:


Ich war wie im anderen Thread schon geschrieben 9 Monate beim Bund, war zwar nicht cool, aber geschadet hats auch auf keinen Fall.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
MSGKnicks schrieb:
Nein, als dritter Sohn wird man befreit. :mahnen:


Ich war wie im anderen Thread schon geschrieben 9 Monate beim Bund, war zwar nicht cool, aber geschadet hats auch auf keinen Fall.
hab die umfrage mal geändert, damit dieses unwichtige thema nicht weiter verfolgt werden muss :zwinker3:
 
drunkenbruno schrieb:
Angeregt durch den MUSTERUNGSTHREAD stelle ich dem männlichen Teil die FRAGE: Wehr-oder ZIvildienst?

Wie ich schon im anderen Thread schrieb: :salute:
Ich war noch 12 Monate beim Bund, mein Bruder sogar 15 Monate.
War aber easy, ich war bei der Inst. Hab dort LKW Lappen gemacht, bin HG geworden und es gab jede Menge
Also für mich hat´s sich gelohnt und ich würde immer wieder hingehen.

Und die Grundi ist doch das geilste überhaupt - sagt jeder....
 
Coelophysis schrieb:
Und die Grundi ist doch das geilste überhaupt - sagt jeder....


ICH NICHT!!!! :hand:

Grundi war Scheisse.Dann aber schön LKWLappen gemacht in einer Kaserne in der es fast keine Heimschläfer gab.Ergo jeden Abend PAAAAAARTY!! :spitze: :spitze: :spitze:
Jede Floskel über "übermässigen Alkoholkonsum in der BW" is wahr...... :fress:

Grüsse nach SCHLESWIG............. :hand: :hand: :hand:

Abgegangen als kleiner OG.Mehr konnte man nich werden wenn man ein Diszi hatte..... :floet: :lachtot:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... bei der umfrage fehlt was!!!

Vorzeitig Entlassen! :floet:


... bei mir war das so! :zwinker3:

wurde nach 51 tagen voll krassem wehrdienst voll krass entlassen! :lachtot: :lachtot: :lachtot:


... hab halt jetzt: ausgemustert angeklickt!
 
Überhaupt nicht....Auch nicht der Bruder....Daher kann ich net abstimmen....

Musste halt nur nach Musterung im spanischen Konsulat FFM...8 Jahre in Deutschland verbringen....alle 2 Jahre ein Stempel in mein Militär-Buch setzen lassen....und dann war das Thema gegessen....Pünktlich mit 26...habe ich dann...mit Nichts-Tun...meine (damalige) patriotische Militärpflicht erfüllt....

Hat halt auch seinen Vorteil, nicht die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen zu haben...

Heute gibt es ja in Spanien keine Wehrpflicht mehr (Berufssoldaten)....

...Saludos....
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Waschbaerbauch schrieb:
hab die umfrage mal geändert, damit dieses unwichtige thema nicht weiter verfolgt werden muss :zwinker3:

Kannst du dann noch den Ersatzdienst verbessern und noch eine Antwortmöglichkeit für die JUNGEN Männer erstellen, die noch gar nicht waren.........

Danke.... :bussi:
 
Hehehe

Steffen44 schrieb:
ICH NICHT!!!! :hand:

Grundi war Scheisse.Dann aber schön LKWLappen gemacht in einer Kaserne in der es fast keine Heimschläfer gab.Ergo jeden Abend PAAAAAARTY!! :spitze: :spitze: :spitze:
Jede Floskel über "übermässigen Alkoholkonsum in der BW" is wahr...... :fress:

Grüsse nach SCHLESWIG............. :hand: :hand: :hand:

Abgegangen als kleiner OG.Mehr konnte man nich werden wenn man ein Diszi hatte..... :floet: :lachtot:

Was haste denn angestellt?
Wir hatten nen Abiturienten in der Grundi, der hatte ein Arztattest gefälscht, der sass mehr im Bau als er draussen war. Keine Ahnung, was aus dem geworden ist!

Ich war auch immer in der Kaserne, obwohl ich nur 60 km entfernt gewohnt habe...
Alkoholkonsum? Man gab mir den Spitznamen HansaNachname...
Weil der freie Spind in der Stube bis oben voll mit leeren Hansa Pils Dosen war...
Danach sollte man aber dringend ein paar Monate Pause machen :zwinker3:
 
Oben