Camping @ Pfingsten

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Camping & Ferienpark Teichmann, Edersee, Waldeck - Herzhausen

Da gehts hin - morgen Vormittag,
der Pfingsten Männerausflug
FR-MO

9-16 Leute werdenw ir an den jeweiligen Tagen sein.
Haben ein Feuerwehr Zelt (ca 30m²) eine Zapfanlage, einen Schwenkgrill
10 Fässer Bier á 30 Liter.

und zwar davon
org_glas.jpg


So nun die Frage, wiel ich nix vergessen will.

Was darf eurer Meinung bei so einem Ausflug auf keinen Fall fehlen?


Geil ist auch da wir ne Gruppe zu unserem Ausflug im studivz haben da hat ein ein VOX Doku Team angefragt hat ob sie uns Filmen dürfen und nen Zuschuss würde es auch geben,
aber unser Organisator meinte das die Folgen davon nicht gut für uns wären...
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Regenschirm, Schmusedecke, Antimückenspray, FSME-Impfung... Viel Spass!

Gruss
 

Sonnengöttin

...hat Dich lieb!
Wir fahren über Pfingsten mit Kindern, Hund und Katze zum Camping nach Südtirol. :winke:
Hoffentlich bleibt das Wetter so schön und toll.
sonne0016.gif
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Bei lockeren 20 Litern Bier pro Mann...... :trink4:


Kopfschmerztabletten + Paspertin/MCP-Tropfen....... :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Bei lockeren 20 Litern Bier pro Mann...... :trink4:


Kopfschmerztabletten + Paspertin/MCP-Toopfen....... :floet:

wir sind Fr auf Sa 9
Sa auf So 16
So auf Mo 13 Personen

im Schnitt also 13 Leute pro Tag

Ca 8 Liter pro Tag/Person

haben dazu aber auch noch 80 Liter Weizen da,
Schnaps nur was jeder selber glaubt zu brauchen.

Aber wir haben auch auf Kommission gekauft, können nicht angefangenes zurückgeben,
Letztes Jahr haben wir ca 180 Liter mit ca 10 Mann pro Tag verbraucht.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Bei 8 Litern pro Tag, könntest du mich nach genau einem Tag ins Krankenhaus einliefern....und auf die gesamte Zeit gerechnet sind mehr als 20 Liter schon heftig...


Ich finde Kopfschmerztabletten und Tropfen gegen Übelkeit durchaus legitim oder bin ich einfach zu alt für 16 Flaschen Bier am Tag :eek: !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben