A. Carr - Endlich Nichtraucher

G

g.P.

Guest
Da_Chritsche schrieb:
Tja gute frage^^ @gp: ne du etwa?^^

bis auf ein paar ausnahmen in ferner vergangenheit definitiv...




noch so derbe geschichte...
Model stirbt an Herzversagen

Sie hat wochenlang nichts gegessen, um Model sein zu können. Doch dann starb eine 22-Jährige noch während einer Modenschau an Herzversagen.



Es war Luisel Ramos erster Auftritt bei einer Modenschau in einem Hotel von Montevideo: Um 20 Uhr schritt sie über den Laufsteg, führte eine Kombination vor und anschließend ein Abendkleid, berichtete die "Bild am Sonntag", doch dann brach sie auf dem Rückweg zur Garderobe zusammen. Die anderen Models hätten gedacht, sie sei ohnmächtig geworden. Sie hätten ihren Namen gerufen, schreibt die Zeitung, jedoch sie reagierte nicht. Ebenso gelang es den Rettungskräften nicht mehr, die junge Frau wiederzubeleben. Die ärztliche Untersuchung ergab Herzversagen.

Wochenlang gehungert

Die 22-jährige Luisel Ramos habe vor dem Defilee mehrere Wochen lang nichts gegessen, berichtete die Tageszeitung "El País". "Von dem Tag an, als sie die Zusage für die Modenschau erhielt, hat sie kaum noch etwas gegessen", zitierte das Blatt den Vater - "sie nahm nur noch Cola Light zu sich, kein Essen mehr." Sie nahm rapide ab, wog statt 62 Kilo nur noch 50. Die Familie habe sich Sorgen gemacht, aber niemand konnte sie vom Hungern abbringen.
 
hans-wurst schrieb:
Rein subjektiv aus meiner Sicht: Mir doch egal, ob ich manipuliert werde oder nicht. Hauptsache ich rauch nimmer!

wurst

p.s.: erinnerst du dich noch an unsere Diskussion beim letzten Stammtisch (Bayern-BVB) bzgl. Jahn?

Na, wie wars in Fürstenfeldbruck? :lachtot: :024:

wurst


in ffb war es ganz nett, sehr familiär. nicht mal ordner geschweige denn polizei bzw weinen gästekäfig, in der bayernliga ist der fußball noch authentisch....

zurück zum thema:

jeder mensch weiss wie ungesund rauchen ist, da braucht es keinen manipulator...

@ drunkenbruno:

von carr gibt es das buch: endlich wunschgewicht" die gleiche masche wie bei endlich nichtraucher....

nur mit falschen fakten, lt. carr sollte die ernährungsweise der gorillas unser grosses vorbild sein..viel spaß damit
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Kanoute schrieb:
@ drunkenbruno:

von carr gibt es das buch: endlich wunschgewicht" die gleiche masche wie bei endlich nichtraucher....

nur mit falschen fakten, lt. carr sollte die ernährungsweise der gorillas unser grosses vorbild sein..viel spaß damit

Na dann hoffe ich doch, dass die Gorillas auch gerne nach Mc Doof, zum Türken oder Griechen gehen........ :floet: :lachtot:

Wünschenswert wäre auch eine Umstellung der Ernährung der Gorillas auf Pasta und Pizza..... :mahnen: :zwinker3:

PS: Ich werde mir das Buch mal angucken...eine Bekannte von mir hat es in ihrem Bücherschrank.... :zwinker3:
 
Oben