Charlie Neumann hat abgenommen

CouchCoach

Meister Fan
Die fette Sau! Den haben wir 1996 beim Derby auf Schalke, als er auf einem Wagen am BVB Fanblock vorbei fuhr, mit Bier beworfen!
 
S

s04rheinland

Guest
...hatte in den letzten Jahren mehrere Schlaganfälle und ziemlich Glück gehabt, dass er immer noch ab+an beim Fußball ist - es geht wohl langsam wieder aufwärts.

Dem CouchCoach ein "Hut ab" und "Gratulation" für seine phantastische Heldentat. Wirklich beeindruckend.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Da loben wir uns doch den FC Schalke 04 und seine vorbildlichen Fans - besonders wenn man sich nach Hallen-Derbys durch diesen Löwengang quetschen darf und auf dem Präsentier-Teller für den oberen Rang-Ausgang ist. Da gießt es manches Mal von Oben noch ganz andere Sachen als Bier...
 
Ein paar Anekdoten

Die fette Sau! Den haben wir 1996 beim Derby auf Schalke, als er auf einem Wagen am BVB Fanblock vorbei fuhr, mit Bier beworfen!


Hierzu passte eine Ankedote zum Ungarn Gyula Lorant, der vor langen Jahren Trainer beim 1. FC Köln war.

Es passierte bei einem Skandalspiel im DFB-Pokal Bayern München - 1. FC Köln, in dem es mehrere Platzverweise z. B. für Flohe, der den Bayern-Spielern Sühnholz das Bein brach und Krauthausen einen Faustschlag mit Nasenbeinbruch versetzte. Es muss so Anfang der 70er gewesen sein, als das Olympiastadion noch sehr neu war.

Lorant, der ungarische Poltergeist, machte an diesem Tag sein letztes Spiel als Köln-Trainer.

Der Kölner Präsident namens Weiland, zugegebermaßen nicht gerade der schlankste, wurde von seinem Angestellten Lorant als "fette Sau" bezeichnet.

Lorant, der zwischenzeitlich verstorben ist, wurde anschließend fristlos entlassen.

Übrigens: Weiland hat noch ein Opfer verursacht, nämlich den ARD-Sportreporter Manfred Vorderwühlbecke. Als dieser ihm Mangel an Intelligenz attestierte, wurde er vom Bildschirm verbannt und seither nie mehr gesehen.

Das sind alles Geschichten, die das Leben schrieb.......

Und noch was: Flohe wurde ein paar Jahre später als 1860-Spieler im gleichen Stadion zum Sportinvaliden.... Wenn das kein Zufall ist.
Alles rächt sich in diesem Leben eben. Der Schmerzensschrei von Flohe (Foul durch den Duisburger Paul Steiner) geht jedem Stadionbesucher heute noch ins Ohr, der damals im Stadion war.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Kann man vor dem lesen eigentlich schon wissen ob es lesenswert ist?

Außer natürlich bei einigen Usern bei denen man schon vorher weiß, dass es nur inhaltsleeres Gewäsch ist. :floet:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Bin ganz klar dafür, dass man ein Fenster zwischenschaltet, wenn man ein Thema lesen will. In diesem Fenster kann man dann nachlesen, ob das Thema, was man sehen will, wirklich lesenswert ist. Diese Beurteilung führen arme Seelen durch, die sich getraut haben, dass Thema durchzulesen!
 
Oben