Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 06:47 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Charlotte Engelhardt im neuen Playboy

Hier finden Sie die Diskussion Charlotte Engelhardt im neuen Playboy im Klatsch und Tratsch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Smalltalk-Zone; Und wieder einmal erlag eine Prominente dem Lockruf des Geldes und und der Gewissheit auf Publicity! Charlotte Engelhardt, die "Heimwerker-Queen" ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2005, 11:14   #1
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Charlotte Engelhardt im neuen Playboy

Und wieder einmal erlag eine Prominente dem Lockruf des Geldes und und der Gewissheit auf Publicity!

Charlotte Engelhardt, die "Heimwerker-Queen" von der Pro Sieben Serie "Do it Yourself" hat sich am Slogan der gleichnamigen Serie ein Vorbild genommen, und sich für das bekannteste "Männermagazin" der Welt ausgezogen.

Vielleicht gibt es ja auch hier den ein- oder anderen Fan, der sich für diese Fotos "begeistern" kann ...

Anbei mal das Titelbild der kommenden Ausgabe:



Und nicht das Sabberlätzchen vergessen ...

MFG!

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.09.2005, 11:18   #2
Póg mo thóin
 
Benutzerbild von Baldrick
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Scheiß auf die Fotos, wie ist das Interview?
Baldrick ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.09.2005, 11:22   #3
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ist das wirklich noch von Bedeutung?

btw - nachdem zariz neuerdings Sextipps gibt, wollte ich einfach einmal aufzeigen, wozu und weshalb diese von Bedeutung sein könnten!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.09.2005, 11:25   #4
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
ich kenn die alte nicht... hat aber scheinbar ein nettes ärschchen
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.09.2005, 11:30   #5
Póg mo thóin
 
Benutzerbild von Baldrick
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von zariz
ich kenn die alte nicht... hat aber scheinbar ein nettes ärschchen

Naja, du scheinst ja als "Casanova 2005" ebenfalls im Heft zu sein...
Baldrick ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.09.2005, 11:33   #6
Huck Finn
 
Benutzerbild von Teddy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hörstel /NRW
Ich tipp eher auf den "Mann mit dem goldenen Colt"...
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.09.2005, 11:34   #7
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Baldrick
Naja, du scheinst ja als "Casanova 2005" ebenfalls im Heft zu sein...

nein nein... mit dem PB habe ich nix am hut...
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.09.2005, 11:36   #8
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Reden

Zitat von zariz
nein nein... mit dem PB habe ich nix am hut...

Würde mich, in Anbetracht Deiner Geschlechtsangabe ( ) auch nachdenklich stimmen....Du bevorzugst dann wohl eher die Playgirl-Ausgabe, meine süße Zuckerschnecke!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.09.2005, 11:57   #9
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Sowas gilt heutzutage schon als prominent Ich würde eher sagen, die Dame ist den logischen Weg ihrer bisherigen "Karriere" weitergegangen
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.09.2005, 12:01   #10
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Danke, Schabbi. So treffend und direkt habe ich es mich leider nicht zu formulieren getraut!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.09.2005, 12:06   #11
beribert
Gast
 
Wer zum Teufel ist Charlotte Engelhardt??????

Prominent?????

Da ist ja meine Nachbarin noch prominenter!!!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.09.2005, 12:14   #12
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Charlotte Engelhardt sacht mir auch nix...

Naja...solange sich Marco Engelhardt nicht auszieht, solls mir recht sein
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.09.2005, 12:33   #13
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
ganz lecker die Frau, tolle Figur
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.09.2005, 12:59   #14
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
jo hatt' ich auch schon ma
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.09.2005, 13:00   #15
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Koennt Ihr jetzt bitte aufhoeren so respektlos ueber meine Freudin zu sprechen! Wir eh sie bekommt schliesslich viel Geld fuer diese mutige Aktion!


mfg Werdna
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.09.2005, 13:01   #16
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von The_Great_VfB
ganz lecker die Frau, tolle Figur

Zitat von Kurz-de-Borussia
jo hatt' ich auch schon ma

...ne tolle Figur?

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.09.2005, 13:03   #17
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Kerpinho
Würde mich, in Anbetracht Deiner Geschlechtsangabe ( ) auch nachdenklich stimmen....Du bevorzugst dann wohl eher die Playgirl-Ausgabe, meine süße Zuckerschnecke!

MFG!

schon wieder dies PG... sagt mir auch nix

aber wenn ich wirklich weiblich wäre, dann wäre ich die reichste schlampe der welt, das könnt ihr mir glauben
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.09.2005, 13:04   #18
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von whiteman
...ne tolle Figur?

Gruss

neee... titten, aber das war früher mal und ist lange her, gell kurzer

p.s. daher auch sein usernick... untenrum war die op net so ganz erfolgreich

Geändert von zariz (15.09.2005 um 13:06 Uhr).
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.09.2005, 13:04   #19
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von whiteman
...ne tolle Figur?

Gruss

selbst dann hätte ich dir schon wieder etwas vorraus
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.09.2005, 13:09   #20
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Kurz-de-Borussia
selbst dann hätte ich dir schon wieder etwas vorraus

Yepp, den Bauch

Gruss

whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.666
  • Beiträge: 2.859.923
Aktuell sind 80 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos