Charlotte Engelhardt im neuen Playboy

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Und wieder einmal erlag eine Prominente dem Lockruf des Geldes und und der Gewissheit auf Publicity!

Charlotte Engelhardt, die "Heimwerker-Queen" von der Pro Sieben Serie "Do it Yourself" hat sich am Slogan der gleichnamigen Serie ein Vorbild genommen, und sich für das bekannteste "Männermagazin" der Welt ausgezogen.

Vielleicht gibt es ja auch hier den ein- oder anderen Fan, der sich für diese Fotos "begeistern" kann :floet: ...

Anbei mal das Titelbild der kommenden Ausgabe:

charlotte_engelhardt_playbo.jpg


Und nicht das Sabberlätzchen vergessen :fress: ...

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ist das wirklich noch von Bedeutung? :zwinker3:

btw - nachdem zariz neuerdings Sextipps gibt, wollte ich einfach einmal aufzeigen, wozu und weshalb diese von Bedeutung sein könnten! :lachtot:

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
zariz schrieb:
nein nein... mit dem PB habe ich nix am hut... :zwinker3:
Würde mich, in Anbetracht Deiner Geschlechtsangabe (
female.gif
) auch nachdenklich stimmen....Du bevorzugst dann wohl eher die Playgirl-Ausgabe, meine süße Zuckerschnecke! :bussi: :sla:

MFG!
 

Schabbab

in Therapie
Sowas gilt heutzutage schon als prominent :suspekt: Ich würde eher sagen, die Dame ist den logischen Weg ihrer bisherigen "Karriere" weitergegangen :floet:
 
B

beribert

Guest
Wer zum Teufel ist Charlotte Engelhardt??????

Prominent?????

Da ist ja meine Nachbarin noch prominenter!!!
 
Koennt Ihr jetzt bitte aufhoeren so respektlos ueber meine Freudin zu sprechen! Wir eh sie bekommt schliesslich viel Geld fuer diese mutige Aktion!


mfg Werdna
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Würde mich, in Anbetracht Deiner Geschlechtsangabe (
female.gif
) auch nachdenklich stimmen....Du bevorzugst dann wohl eher die Playgirl-Ausgabe, meine süße Zuckerschnecke! :bussi: :sla:

MFG!
schon wieder dies PG... sagt mir auch nix :tztz:

aber wenn ich wirklich weiblich wäre, dann wäre ich die reichste schlampe der welt, das könnt ihr mir glauben :zahn:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
whiteman schrieb:
...ne tolle Figur?

Gruss
neee... titten, aber das war früher mal und ist lange her, gell kurzer :zwinker3:

p.s. daher auch sein usernick... untenrum war die op net so ganz erfolgreich :tuschel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben