Chavez scheitert

RealSyria

***axis of evil***

manu.jpg
:fress:
 

RealSyria

***axis of evil***
Operation Ei-Pott Nännü gestern vollzogen !!!

Wie es sich für nen schwülen Araba gehört: 8 Giga und Pink (Special Gäyh-Eddisiön)

danke! :bussi: aber wenn das pink ist, kannst du das deinem Bauern aus Oshkösh direkt mal ins Arschloch schieben und abspielen! :mahnen:

P.S. und wie wickeln wir das jetzt ab? i need some information... :mahnen:

bank-austria1.jpg
 
A

aufklärer

Guest
Hast Du auch eine Antwort auf meine Frage?

Auf was soll ich Dir antworten?

Auf die Tatsache daß der "liebe" Chávez in seinem Land die Sicherheitskräfte auf Demonstranten welche gegen seine Politik (aka Demagogischer Dünschiss) schiesen lässt?

Auf die Tatsache daß er alle TV- und Radio-Sender schliesen lies/lässt welche sich nicht seiner "Bolivarianischen Revolution" anschliesen?

Auf die Tatsache daß er nicht nur in seinem Land regieren will sondern auch noch Populistischen Expansionismus betreibt?

In Venezuela existiert momentan ein totalitäres System mit einem "demokratischen Touch".

Alles Andere.....Warme Träume vom Ideal Freiheitskämpfer !!!

Gruss
 
A

aufklärer

Guest
danke! :bussi: aber wenn das pink ist, kannst du das deinem Bauern aus Oshkösh direkt mal ins Arschloch schieben und abspielen! :mahnen:

P.S. und wie wickeln wir das jetzt ab? i need some information... :mahnen:

[/IMG]


Keine Chance - Ich bin nicht mehr in Oshkösh.

Seit Samstag bin ich in Mischmasch, Flörinda und da gab es nur die Gäyh-Eddischön.

Und Ich dachte Du würdest Dich darüber freuen....Menno !!!! :schimpf:

paz_vega_21.jpg
 
Oben