Coca Cola vs Pepsi

Was schmeckt besser?


  • Umfrageteilnehmer
    36
G

g.P.

Guest
coke ist ja auch unübertroffen, pepsi schäumt im mund zu sehr und afri schmeckt einfach nur besch...

sinalco geht noch einigermaßen

ich hab während dem irakkrieg gemerkt, dass mein antiamerikanismus nicht so weit reicht, africola zu schlürfen... :floet:
 

lowi2000

Maailmanmestari
drei gläser, eins mit coke, eins mit pepsi und eins mit afri-cola.. alle erkannt.... :mahnen:


aber nicht mit ner Blindverkostung, wir haben dass während des Studiums selbst mal bei ner Gruppe Leute durchgeführt. Coke, Pepsi, Black Jack gab es tatsächlich, und den Leuten wurde noch gesagt dass die Spar Eigenmarke dabei sei, dann bekam jeder 4 Becher, in nem Stockdunklen Raum und die mussten erkennen was welche marke war. Von den 12 hat nur einer gemerkt dass 2x Coke dabei war und nicht die Spar Eigenmarke. Ganz richtig hatte es der aber auch nicht.
 
G

g.P.

Guest
aber nicht mit ner Blindverkostung, wir haben dass während des Studiums selbst mal bei ner Gruppe Leute durchgeführt. Coke, Pepsi, Black Jack gab es tatsächlich, und den Leuten wurde noch gesagt dass die Spar Eigenmarke dabei sei, dann bekam jeder 4 Becher, in nem Stockdunklen Raum und die mussten erkennen was welche marke war. Von den 12 hat nur einer gemerkt dass 2x Coke dabei war und nicht die Spar Eigenmarke. Ganz richtig hatte es der aber auch nicht.

das ist aber auch perfide...
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Bei der Auswahl lieber Coke. Aber eigentlich sonst lieber Saftschorle. Und ab und an schmeckt Rivella, Almdudler, DrPepper oder Root Beer auch richtig lecker.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
eindeutig coca...
wobei bei der light-variante wenig unterschiede auszumachen sind.. schmeckt beides scheiße :floet:
:applaus1: :spitze:
Beide scheiße und wohl beide auch dasselbe - es hält sich hartnäckig das Gerücht dass es sich bei Coke Zero nur um einen Marketing-Schachzug handelte und es eigentlich dasselbe ist wie Coke Light.


Den Vergleich Coke - Pepsi gewinnt bei mir persönlich auch Coke, aber Pepsi trink ich auch ab und zu mal. Besonders dann wenn es das Pepsi im Angebot gibt kauf ich das schonmal ...
 

gary

Bekanntes Mitglied
ich hab während dem irakkrieg gemerkt, dass mein antiamerikanismus nicht so weit reicht, africola zu schlürfen... :floet:

Hehe, ich kann mich noch erinnern, dass Afri Cola früher (zu recht) ein Synonym für grauenhafte Plörre war, sowas im Stil von Rivercola. Deshalb fand ich schon witzig, dass es ca. 20 Jahre später sein Comeback als Kultgetränk erlebte.

Cola trinke ich höchst selten, aber wenn dann möglichst nur Coca Cola. Keine Ahnung, ob es Einbildung ist, aber ich fand immer, dass Pepsi auch bei neuen Flaschen leicht abgestanden schmeckt und Coca Cola halt das am besten schmeckende dieser Zuckerwässerchen (oder auch Farbstoff-Wässerchen in der Light-Variante) ist.
 
dann hätte ich geschrieben: "Was ist denn dein alter?"

Ich fragte nach deinem alten Helden. Will doch wissen, in wessen Fußstapfen in da treten würde...

sorry, mußte mal nachfragen da bei manchen user hier kann man nie sicher sein was sie eigentlich wollen.

bis jetzt hatte ich noch keinen helden in meinem leben, du wärst mein erster.:mahnen::fress:
 
G

g.P.

Guest
sorry, mußte mal nachfragen da bei manchen user hier kann man nie sicher sein was sie eigentlich wollen.
Ganz schön vorlaut für einen mit 34 Beiträgen... :zahn:

bis jetzt hatte ich noch keinen helden in meinem leben, du wärst mein erster.:mahnen::fress:
du hast dich also für mich aufgehoben.. einerseits praktisch, weil du mich nicht mit anderen vergleichen kannst, andererseits will ich dir nicht zumuten, den rest deines lebens, und darauf würde es hinauslaufen, nur mich zu verehren. warten wir also mit der denkmalsetzung noch für ein paar jahre. wenn du soweit bist und dir die hörner abgestoßen hast, können wir ja noch mal darauf zurückkommen! :mahnen:
 
Ganz schön vorlaut für einen mit 34 Beiträgen... :zahn:


du hast dich also für mich aufgehoben.. einerseits praktisch, weil du mich nicht mit anderen vergleichen kannst, andererseits will ich dir nicht zumuten, den rest deines lebens, und darauf würde es hinauslaufen, nur mich zu verehren. warten wir also mit der denkmalsetzung noch für ein paar jahre. wenn du soweit bist und dir die hörner abgestoßen hast, können wir ja noch mal darauf zurückkommen! :mahnen:

oh geht das hier nacht beiträgen....:eek::eek::eek:

du willst mich verstoßen ?? :frown: ok ich habe es mir notiert.:lachtot:
ich bin mir noch nicht so ganz sicher aber ich denke mal das deine "hörner" um einiges länger sind als meine :mahnen::mahnen:
 
Oben