CSU stimmt gegen ihr eigenes Wahlversprechen...

Schabbab

in Therapie
mag sein...aber dieses "argument" war doch gerade gar nicht gegenstand der diskussion.
Natürlich nicht, das weiß er auch selbst. Es ging ja nur darum mir was zu unterstellen und damit einen reinzuwürgen.

im gesamtpaket ambiente/publikum/essen/getränke/evtl.musik spielt die frage ,ob ich rauchen darf,oder nicht für mich eine durchaus (mit)entscheidende rolle bei der attraktiviät eines lokals.
Quatsch nicht, du spielst nur die beleidigte Leberwurst :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
könnte natürlich auch dran liegen, dass die bevölkerung allgemein immer weniger geld übrig hat und die preise in den meisten gaststätten nicht wirklich günstig sind...
Na klar, das wirds sein! Die leeren Kneipen fallen nur zufällig mit der Einführung des Rauchverbots zusammen :lachtot:

dieses pseudoargument, dass raucher viel geselliger sind ist und bleibt lächerlich
Wer hat das geschrieben? :suspekt:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Tu ich gar nicht, aber bei unserer bekannten Abneigung aufeinander sowie der Tatsache, dass du dir zielsicher mich als Zitat rausgesucht hast und mir noch dazu Aussagen unterstellt hast, die ich gar nicht getätigt habe, liegt der Eindruck doch nahe :floet:

:gruebel:

muss mir was entgangen sein, aber gut zu wissen, dass du mich nicht magst :fress:
 

Schabbab

in Therapie

joe montana

HOBBY-Triathlet
Gefälscht ist die Studie sicher nicht, aber wie man mit Zahlen "künstlerisch" umgeht, weiß ich genau :zwinker3:
Im Ernst, diese Zahlen kann ich beim besten Willen nicht für bare Münze nehmen. Das was ich sehe und was man auch von anderen hört, spricht da eine ganz andere Sprache.
Hi!:hand:
Das ist ist mir schon klar. Aber nachdem ich das eben in der Zeitung gelesen habe, dachte ich mir, daß paßt ins Thema.
 
Oben