Cyber-Dschihad?

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

CouchCoach

Meister Fan
Ich find die Bayern wirklich extremst paranoid! Also was die immer wieder von sich geben ist dermaßen bescheuert das man sich fragen muss vor wem man eigentlich mehr Angst haben muss.

Ich war gerade bei der ILS auf der HP, da gab es das Fernstudium zum Selbstmordattentäter noch nicht im Angebot.
 

Schabbab

in Therapie
Ich find die Bayern wirklich extremst paranoid! Also was die immer wieder von sich geben ist dermaßen bescheuert das man sich fragen muss vor wem man eigentlich mehr Angst haben muss.
Ach was, so soll es vielleicht wirken, aber in Wirklichkeit hat der Wahn ganz andere Hintergründe.

Ich war gerade bei der ILS auf der HP, da gab es das Fernstudium zum Selbstmordattentäter noch nicht im Angebot.
Was ja nicht weiter verwundert, schliesslich ist in D der nachgewiesene Besuch eines Terrorcamps strafbar! Deshalb fiel schon mein letzter Urlaub ins Wasser :frown:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Der bayrische Innenminister Joachim Herrmann gab bekannt, daß sich islamistische Krieger vermehrt via Internet Informationen
über Waffen usw. austauschen und Fernstudium zur terroristischen Ausbildung anbieten.

Scheint wohl ein weiterer netter Versuch zu sein, die totale Überwachung hier in Deutschland voranzutreiben!?!

Quelle:
"Cyber-Dschihad" im Internet - Yahoo! Nachrichten Deutschland
Mein Disk hat gestern gesponnen, dachte ich zumindest......jedoch konnte ich sofort Massnahmen gegen die Terroristen ergreifen, ein "chkdsk /f" hat alle Terroristen vorerst einmal aus der Platte verscheucht, es koennte aber der eine oder andere Schlaefer in irgeneinem Block (keine Zelle) sich versteckt halten.

Bin am ueberlegen ob ich meinen Geschaeftslaptop boykottieren sollte, dies wuerde aber nur meine Kunden treffen und nicht die Urheber. :floet:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich find die Bayern wirklich extremst paranoid! Also was die immer wieder von sich geben ist dermaßen bescheuert das man sich fragen muss vor wem man eigentlich mehr Angst haben muss.

Ich war gerade bei der ILS auf der HP, da gab es das Fernstudium zum Selbstmordattentäter noch nicht im Angebot.

Ach... die Bayern sind doch ein relativ munteres und heiteres Völkchen. :floet:


@Great:
Da wollte dir wohl jemand eine Verschlüsselungssoftware speziell für Terroristen aufspielen!?! :zwinker3:
 
Oben