Da sag noch einer was von "scheiß Bolzplätze..."

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
hier mal zwei ungewöhnliche Beispiele für "ideale Traininsbedingungen"...

BOlzplatza3.jpg


Bolzplatz.jpg
 

Schabbab

in Therapie
Autsch....ich seh schon die Seitenwahl vor mir..."wir spielen mit der Aussicht im Rücken"....oder den Trainer: "Jungs, kombinieren, keine überhasteten Fernschüsse" :zahn:
 

ammian

Aktives Mitglied
Schabbab schrieb:
Autsch....ich seh schon die Seitenwahl vor mir..."wir spielen mit der Aussicht im Rücken"....oder den Trainer: "Jungs, kombinieren, keine überhasteten Fernschüsse" :zahn:

Außerdem wird Fair play großgeschrieben: Hier möchte definitiv niemand ,,vom Platz fliegen" ! :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Vatreni schrieb:
Vor allem haben die wohl kaum nen Tacker dort. Aber du würdest wohl über den Pfosten stolpern und dir dabei nen Schiefer einziehen. :floet:
Oder sich beim Ballaufheben im Seitenaus an nem scharfen Grashalm die Griffel zerschneiden... :zahn:
 
G

g.P.

Guest
Schabbab schrieb:
Der wird normalerweise aber gekillt, tut sich selbst aber nichts :zwinker3:

wir teilen aber die angst vor scharfen und/oder elektrischen und/oder rotierenden und/oder spitzen sachen..
 
Oben