Daisy ist tot

CouchCoach

Meister Fan
Moshammers Daisy ist tot

Als Rudolf Moshammer ermordet wurde, gelangte Daisy für kurze Zeit in die Oberliga der deutschen Prominenz. Nun ist der Hund gestorben - und hörte zuletzt die Stimme seines Herrchens.

Den ganzen Artikel gibt es hier Klick

Ein traurige Nachricht für ganz Deutschland! :frown:
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Traubig !!!

Bleibt nur noch meine tiefste Bestürzung zum Ausdruck zu bringen und all den Familienangehörigen und Freunden der Verstorbenen mein Mitleid auszusprechen.

Ruhe in Friede, liebe Daisy !!!

MfG
 

CouchCoach

Meister Fan
g.P. schrieb:
und mir hat sie mal die hand geleckt... :heulen:

Mit dieser Zunge? Du glücklicher
176402-1.jpg
 

Schabbab

in Therapie
Hinterlässt die Gute Nachkommen oder kann an das Erbe Ansprüche gestellt werden? g.P. stand ihr wohl sehr nahe... :floet:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
g.P. schrieb:
hast du nicht... wir haben damals beide fröhlich mit dem schwanz gewedelt...

:lachtot:

ich seh' schon. Ihr standet euch wohl sehr nahe. Dann möchte ich zu dieser höchst prinkelnden Beziehung keine weiteren peinlichen Fragen stellen. Behalt ihre Zuneigung, die sie für Dich empfunden hat bitte in guter Erinnerung.
 
G

g.P.

Guest
Kurz-de-Borussia schrieb:
:lachtot:

ich seh' schon. Ihr standet euch wohl sehr nahe. Dann möchte ich zu dieser höchst prinkelnden Beziehung keine weiteren peinlichen Fragen stellen. Behalt ihre Zuneigung, die sie für Dich empfunden hat bitte in guter Erinnerung.

es war nur ein kurzer Augenblick...

james blunt hat später "you're beautiful" für uns geschrieben.... :mahnen:
 

CouchCoach

Meister Fan
Er spielte ihr die CD „Bekenntnisse einer Hundedame“ vor. Das Klassik-Hörbuch (67 Minuten) war von Moshammer besprochen worden. Kaplan: „Wenn Daisy seine Stimme hört, ist das Balsam für ihre Seele und sie träumt von ihm.“

Bis morgens um fünf verabreichte Kaplan Mosis Hündin stündlich mit einer Pipette Medikamente. Danach schleppte sich Daisy aus dem Körbchen in ihre Tragetasche. Gegen sechs Uhr soll sie für immer eingeschlafen sein.

Denn: Als Kaplan eine halbe Stunde später nach ihr schaute, war sie schon ganz kalt. Sie hatte die Augen offen, die Zunge hing raus. Gestern Nachmittag wurde Daisy im Krematorium „Tiertrauer“ im Münchner Stadtteil Riem eingeäschert. Mit ihr verbrannte ein Abschiedsbrief, den Kaplan nach dem Tod für sie verfasst hatte. Jetzt ist sie „Mosi“ vielleicht wieder ganz nah


Ich glaube ja Daisy ist gar nicht tot, hört sich an als ob sie noch am leben ist.
 
Oben