Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 05:32 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Damals als Carsten Ramelow...

Hier finden Sie die Diskussion Damals als Carsten Ramelow... im Klatsch und Tratsch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Smalltalk-Zone; Beribert: ich erinnere mich noch genau an die Busfahrt nach dem Musical als wir im Radio gehört haben, dass Carsten ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2007, 20:45   #1
 
Registriert seit: 03.09.2004
Damals als Carsten Ramelow...



Beribert:
ich erinnere mich noch genau an die Busfahrt nach dem Musical als wir im Radio gehört haben, dass Carsten Ramelow - damals noch ein junger Nachwuchsstürmer bei Bayer 04 - an dem Abend beide Tore beim Sieg gegen Hansa Rostock (okay ich gebe es zu, den Gegner habe ich gegoogelt; trotzdem interessant an was für Dinge man sich noch explizit erinnert und mit einem solchen Ereignis assoziiert) geschossen hat)


Meine Wenigkeit:
Ich kann mich noch an eine Rückfahrt von einem Auswärtsspiel mit meiner Tennismannschaft erinnern, als im Radio gesagt wurde, dass Carsten Ramelow im Länderspiel gegen Litauen ein Tor mit der Hacke gemacht hat. Wir mussten anhalten weil unser Fahrer vor Lachen nicht mehr fahren konnte...


Hotte:
Ich habe ein ähnliches Carsten Ramelow-Tor-Erlebnis:

In der Saison 97/98 besorgte Ramelow am zweiten Spieltag durch einen Distanzschuss kurz vor Schluss das 3:2 gegen Bochum. Warum ich das noch so gut weiß? Weil ich an diesem Tag Stunden lang statt Sandburgen zu bauen oder im Atlantik zu plantschen vor der Glotze in der Ferienwohnung auf Fuerteventura gehockt bin und verzweifelt "Deutsche Welle" geschaut habe, in der Hoffnung, das Ergebnis des Spiels 60 - KSC zu erfahren. Als sie dann tatsächlich Fußball brachten, zeigten sie das Spiel Leverkusen-Bochum, und als Höhepunkt Ramelows 3:2-Strahl ins Tordreieck.

60-KSC endete damals übrigens 2:2. Es war das Skandal-Spiel, als Schiri Malbranc "einen Freistoßpfiff in einen Torpfiff" umgewandelt haben wollte, als er den Ausgleichstreffer von Dundee in der 88. Minute anerkannte, obwohl er vorher das Spiel unterbrochen hatte.

Drei Tage später übrigens das gleiche ewige "Deutsche Welle"-Drama, diesmal wegen der Löwen in Bremen. Das Spiel ging zu meiner damaligen Zufriedenheit 3:3 aus. Olaf Bodden, gebeutelt vom Pfeifferschen Drüsenfieber, machte in der Nachspielzeit 25 Sekunden nach seiner Einwechslung den Ausgleich, und wenn ich mich an seine Jubelszenen erinnere (im Sprint einmal um den ganzen Platz), dann bekomme ich heute noch eine Gänsehaut.

Erschreckend, wie ich mich an das ganze Fußball-Gedöns so genau erinnern kann...


acm:
als karten mal ein tor gemacht hab, wurde mir ein zahn ausgeschlagen. seitdem hasse ich diesen blondschopf. eigentlich habe ich ihn schon immer gehasst.




Weitere Erlebnisse? Wurd sowieso mal Zeit, dass man dem Helden einen Thread widmet.

Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2007, 20:49   #2
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
acm und deins sind zum
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2007, 20:50   #3
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von McCoy Beitrag anzeigen
acm und deins sind zum

Ich finde die detailgenaue Beschreibung von Hotte erschreckend...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2007, 20:50   #4
beribert
Gast
 
Der Thread ist wirklich genial!

CARSTEN RAMELOW "FUSSBALLGOTT" HAT UNSER ALLER LEBEN GEPRÄGT!

Was für eine Feststellung..........
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2007, 20:51   #5
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Hm, mit Carsten Ramelow verbindet mich auch ein lustiges Erlebnis. Ich glaube das war 2003, ich war mit meinem Vater ein paar Tage auf Rhodos. Unter anderem machte da mein alter Herr Bekanntschaft mit einem bierbäuchigen FC-Fan aus Köln, der sich aus irgendeinem Grund furchtbar über das 1:1 von Wolfsburg in Leverkusen aufregte.

Als er meinem fussballerisch völlig unbedarften Papa volljammerte, kam er schließlich auf Ramelow zu sprechen und schlug dabei unglücklich gegen eine Heinekenflasche der Inhalt sich über mich und meinen alten Herrn ergoss, der daraufhin ein herzliches: "Du depperter Trottel!" von sich gab....
Aus irgendeinem Grund spricht er wenn er von dieser Geschichte erzählt immer von einem spinnerten Herrn Ramelow aus Köln...weiss Gott warum
Colton ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2007, 20:51   #6
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Ich finde die detailgenaue Beschreibung von Hotte erschreckend...

Und ich erst...
HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2007, 20:53   #7
 
Registriert seit: 03.09.2004
Und weiter gehts...


Colton:
Hm, mit Karsten Ramelow verbindet mich auch ein lustiges Erlebnis. Ich glaube das war 2003, ich war mit meinem Vater ein paar Tage auf Rhodos. Unter anderem machte da mein alter Herr Bekanntschaft mit einem bierbäuchigen FC-Fan aus Köln, der sich aus irgendeinem Grund furchtbar über das 1:1 von Wolfsburg in Leverkusen aufregte.
Als er meinem fussballerisch völlig unbedarften Papa volljammerte, kam er schließlich auf Ramelow zu sprechen und schlug dabei unglücklich gegen eine Heinekenflasche der Inhalt sich über mich und meinen alten Herrn ergoss, der daraufhin ein herzliches: "Du depperter Trottel!" von sich gab....
Aus irgendeinem Grund spricht er wenn er von dieser Geschichte erzählt immer von einem Herrn Ramelow aus Köln...weiss Gott warum


Darauf ich stimme ich auf die Melodie von "Am Tag als Conny Kramer starb" ein stimmgewaltiges "Am Tag als Carsten Ramelow traf" an...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2007, 20:57   #8
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ramelow? Hm. Bei ihm muss ich nur immer an das WM Spiel 02 gegen Kamerun denken. Grauenvolles Spiel in der ersten Halbzeit, bei einer Niederlage hätte Deutschland noch ausscheiden können. Dann sah Carsten Ramelow gelb/rot, was zur Folge hatte, dass die zweite Hälfte sehr viel besser wurde und mit 10 Mann ein letztlich souveräner 2:0-Sieg heraussprang...
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2007, 20:59   #9
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Ramelow? Hm. Bei ihm muss ich nur immer an das WM Spiel 02 gegen Kamerun denken. Grauenvolles Spiel in der ersten Halbzeit, bei einer Niederlage hätte Deutschland noch ausscheiden können. Dann sah Carsten Ramelow gelb/rot, was zur Folge hatte, dass die zweite Hälfte sehr viel besser wurde und mit 10 Mann ein letztlich souveräner 2:0-Sieg heraussprang...

was ein wundervoller tag
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2007, 20:59   #10
Galatasaraaaay!!
 
Benutzerbild von uLtrAsLan1905**
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Ali Sami Yen
ramelow war homo sexuell hat es mal gehießen
uLtrAsLan1905** ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2007, 20:59   #11
Galatasaraaaay!!
 
Benutzerbild von uLtrAsLan1905**
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Ali Sami Yen
zu 80%
uLtrAsLan1905** ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2007, 21:00   #12
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von uLtrAsLan1905** Beitrag anzeigen
zu 80%

Verpfeiff dich aus diesem Thread...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2007, 21:01   #13
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Ramelow? Hm. Bei ihm muss ich nur immer an das WM Spiel 02 gegen Kamerun denken. Grauenvolles Spiel in der ersten Halbzeit, bei einer Niederlage hätte Deutschland noch ausscheiden können. Dann sah Carsten Ramelow gelb/rot, was zur Folge hatte, dass die zweite Hälfte sehr viel besser wurde und mit 10 Mann ein letztlich souveräner 2:0-Sieg heraussprang...

Ich glaube das Erlebnis hattest du nicht exklusiv...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2007, 21:01   #14
Galatasaraaaay!!
 
Benutzerbild von uLtrAsLan1905**
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Ali Sami Yen
nee google halt des steht dort
uLtrAsLan1905** ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2007, 21:03   #15
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Ich glaube das Erlebnis hattest du nicht exklusiv...

Das sicher nicht. Aber ich weiß noch, wie wir alle vorher über Ramelow geschimpft haben, er war wohl der schlechteste Spieler auf dem Platz. Insofern hat es fast niemanden gewundert, dass es ohne ihn auf einmal deutlich besser lief....
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2007, 21:05   #16
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Ramelow war mal Stürmer?
Colton ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2007, 21:06   #17
Hamburgler
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
Zitat von uLtrAsLan1905** Beitrag anzeigen
zu 80%

omg also jetzt bin ich mir sicher dass du ein fake bist lol, so oft kann man sowas doch gar nich schreiben. Zariz? Onkel?
Da_Chritsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2007, 21:08   #18
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Colton Beitrag anzeigen
Ramelow war mal Stürmer?

Das ist doch wohl offensichtlich...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2007, 21:09   #19
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Das ist doch wohl offensichtlich...

In meinen Augen war er immer der klassische 10er!
Colton ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2007, 21:10   #20
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Haha, der Ramelow...

Das kommt davon, wenn man zu lange bei Leverkusen spielt, dann wird man eben nur Vizepräsident der Vertragsfußballer...

HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.543
  • Beiträge: 2.844.785
Aktuell sind 116 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos