Danke Herr Minister Seehofer

Schabbab

in Therapie
Also man muss dem Herrn Minister ob seiner Reformfreudigkeit schon mal ein Kompliment machen. Nicht genug hat er es nach seinem Abschuß wieder zum Minister geschafft, nein er ist gleich so umstürzlerisch, dass er den Namen des Ministeriums, das er von Fr. Künast übernommen hat flux ändert, damit ja keiner auf die Idee kommt, er wäre nur ihr Nachfolger, sondern gleich weiß, dass nun alles anders wird :spitze:

Zur Erinnerung...Fr. Künast hatte den Vorsitz über das "Bundesministerium für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft". Unter dem Reformminister Seehofer heißt das Ding nun "Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz". Das ganze erfolgte mit der Begründung, dass das die Umstellung der Teilbereiche in eine alphabetische Reihenfolge dem Bürger doch nun den wohltuenden Eindruck gibt, dass alle drei Teilbereiche gleichgewichtet dort angesiedelt sind...jippie :jaa:
Die Kosten für diesen schildbürgerlichen Schwachsinn akzeptieren wir, die Bürger, doch sicher gern, wo wir doch jetzt wissen, wie gewissenhaft dieses Ministerium arbeitet :suspekt:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Tja,
Namen gibbet.
Was soll man denn zu der vom Volke komplett finanzierten Comedysendung noch sagen?
Einen Thread "Comedy in Deutschland - ein trauriges Kapitel" hatten wir doch schon.
Geil ist jetzt das man die 400.000.000.000.000.000.000 Stück vorgedruckten Formulare neu bestellen muss. Also - ich bitte Dich. Das ist einfach nur eine getarnte Subvention des Staates an die Print-Industrie.

Ich muss unbedingt mal ein Photo von einer Strasse hier um die Ecke machen. Die ist mitten im Wald. Aber so richtig tief. Fuchs und Hase sagen sich da wirklich mal gute Nacht. Aber auf eine Strecke von 200 metern stehen 42 "Absolutes Halteverbot"-Schilder. Also - über was noch wundern.
Viel geiler finde ich eigentlich die Pseudobaustellen zum Ende des Jahres hin. Weil das Budget nicht ausgereizt wurde schnell noch irgend ne scheiss in Auftrag geben. Hauptsache das Budget wird erhalten.

Glooooohohohohohohohohohoria. Welcome to Germany!!!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
scho recht... schließlich ist die volksfront von judäa nicht gleich die judäische volksfront :mahnen:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
zariz schrieb:
dito... ist mal wieder an der zeit :024:
Was ansich recht lustig ist, das der Anfagspost über Seehofer handelt, und nun über Zitate aus einen Recht sarkastischen Film uns unterhalten. Da kannste mal kucken wo uns die Politiker alles hinführen :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
The_Great_VfB schrieb:
Was ansich recht lustig ist, das der Anfagspost über Seehofer handelt, und nun über Zitate aus einen Recht sarkastischen Film uns unterhalten. Da kannste mal kucken wo uns die Politiker alles hinführen :floet:
solange uns kerpi nit rausschmeisst ists doch shit ejal :zwinker3:
 
Oben