Dann wolle mer ma...

Jan

Nur der SFS!
Today our congratulations go to..​


:schal:
Don Camillo, Stan-Kowa, Be-Vau-Bee, Booger, Gerulat, guttulabona (62), Frauke (43), bauxl (2)
:schal:

Ob bauxl nun wirklich 2 geworden ist, sei mal dahin getellt :suspekt:

Aber trotzdem allen zusammen ganz herzliche Glückwünsche, vor allem dem gebürtigen AltaTensione und unserem Chef-Zyniker! Die anderen sind mir - zumindest bis jetzt - noch unbekannt. :spitze:

:laola:
:birthday:
:laola:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich glaube mindestens 50% der Leute hier haben ihr Geburtsdatum falsch angegeben..... aber allen wünsche ich ein gesundes neues Lebensjahr, falls sie doch Geburtstag haben.....
 

Don Camillo

Neues Mitglied
drunkenbruno schrieb:
Ich glaube mindestens 50% der Leute hier haben ihr Geburtsdatum falsch angegeben..... aber allen wünsche ich ein gesundes neues Lebensjahr, falls sie doch Geburtstag haben.....
Das stimmt leider :floet:
Ich habe erst am 5. März Geburtstag und das werde ich auch sofort ändern.
Habe die Daten beim Nickwechsel geändert um eine bestimmte Person an der Nase herumzuführen.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Don Camillo schrieb:
Das stimmt leider :floet:
Ich habe erst am 5. März Geburtstag und das werde ich auch sofort ändern.
Habe die Daten beim Nickwechsel geändert um eine bestimmte Person an der Nase herumzuführen.
Trotzdem Glückwunsch
 
Oben