Das Beste und Schlechte aus 2004

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
McCoy schrieb:
wat haste gegen rammstein ... oder biste pro amerika

und troja ... der war doch der beste film dieses jahr ...

Ich mag das Land. Warum nicht?
Ich mag Rammstein nicht. Die singen so komisch. Ist halt nicht mein Fall! :frown:

Troja ist bestimmt nicht so schlecht wie King Artur, aber trotzdem...!
Da sind erstmal 2 dabei, die schon in HdR dabei waren, die fast die gleichen Rollen spielten (Legolas z.B.) :hmm:
 

Schabbab

in Therapie
WestfalenFCB schrieb:
Da sind erstmal 2 dabei, die schon in HdR dabei waren, die fast die gleichen Rollen spielten (Legolas z.B.) :hmm:
Orlando Bloom spielt in HdR einen absolut obercoolen Elf und in Troja eine jämmerliche Halbschwuchtel, die sich die meiste Zeit hinter dem Schurz des grossen Bruders versteckt :024:
 

mars85

FritzWaltersErben
Der beste Film des Jahres, wo ich auch im Kino angeschaut habe war "Die Bourn Verschörung"
Bei der musik gibt es viel was mir gefallen hat. Aber ganz schlimm war, Der Holzmicher, Drago dingbums iund dieses kiommsiche neue Callme oder so.
 

mars85

FritzWaltersErben
Schabbab schrieb:
Dafür das Du diese beiden Filme überhaupt zusammen in den Mund nimmst gehörst Du eigentlich lebenslang ausgeschlossen :schimpf: Troja war ja wohl so ziemlich das dämlichste was dieses Jahr die Leinwände verunziert hat.
kann ich nur zustimmen, Troja fand ich gar nicht so toll
 
WestfalenFCB schrieb:

Heh? Der war ja wohl um Laengen besser als dieser Muell:

WestfalenFCB schrieb:
:pokal: The Day After Tomorrow, Hidalgo, I Robot, Riddick, Spiderman2.

Ansonsten war 2004 wohl seit langem das besch........ Filmjahr seit Menschengedenken.

Die 3 Besten:

Pirates of the Caribbean - Johnny Depp ist GENIAL!

Open Range - Endlich mal wieder ein geiler Western. Robert Duvall - :spitze:

Mystic River - Eastwood dreht ein Meisterwerk mit Penn, Robbins, Bacon, und Fishburne. 2 Oscars...


Music? :suspekt: Nothing. Alles Muell...
 

Fry

Der göttliche Virus
Just_Sepp schrieb:
Music? :suspekt: Nothing. Alles Muell...

Ganz im Gegenteil, ein kleiner aber feiner Geniestreich wohl einer der begnadetsten Songwriter des letzten Jahrzehnts, dessen Sonne des Lebens vor einem Jahr unterging und dessen Sterne der Erinnerung nun leuchten, wurde veröffentlicht.
Elliott Smith - From A Basement On The Hill
Ein posthumer Regenbogen.
 

Baldrick

Póg mo thóin
Ich kann mich an ehrlich gesagt nichts erinnern, daß dieses Jahr positiv oder negativ herausgestochen hat...

... aber der Titel dieses Themas verursacht bei mir grammatikalische Tollwut. Warum das Positive im Superlativ, das Negative nur in der Grundform?
 

Fry

Der göttliche Virus
spitze.gif
 

Jan

Nur der SFS!
Baldrick schrieb:
Ich kann mich an ehrlich gesagt nichts erinnern, daß dieses Jahr positiv oder negativ herausgestochen hat...

... aber der Titel dieses Themas verursacht bei mir grammatikalische Tollwut. Warum das Positive im Superlativ, das Negative nur in der Grundform?
War mir auch schon aufgefallen... :zahn:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
WestfalenFCB schrieb:
Ich mag das Land. Warum nicht?
Ich mag Rammstein nicht. Die singen so komisch. Ist halt nicht mein Fall! :frown:

Troja ist bestimmt nicht so schlecht wie King Artur, aber trotzdem...!
Da sind erstmal 2 dabei, die schon in HdR dabei waren, die fast die gleichen Rollen spielten (Legolas z.B.) :hmm:
King Arthur fand ich ganz gut :)

@Mars: nix gegen Call on Me!!:schimpf: Das Lied is geil :D :zwinker3:
 
WestfalenFCB schrieb:
Ich mag Rammstein nicht. Die singen so komisch. Ist halt nicht mein Fall! :frown:

Na ja, Westfalen und FCB is' ja wohl auch komisch. Von daher täts doch passen. :fröhlich:

edit: So sprechen wir alle im Osten, die ham uns da so'n *icherschreckeuchalle* Chip eingesetzt, wusstest Du das nicht?
 

McCoy

Miguel
ach wat ... rammstein is eine der besten deutschen bands die es gibt und die auch in den usa erfolg haben .... außerdem ist "ohne dich" doch genial ...

@mars ich hab da mitgespielt ... :cheerlead
 
also an Filme war für mich der größte Flop troja...der war ja sooo schlecht danach lady killers, und briget jones....überhaupt waren nur ein paar gute filme diese jahr dabei

die bourne verschwörung zB. alien vs. PRedator hat mir auch gefallen und natürlich I robot... sonst eher mittelmässige filme..the day after tomorow wäre noch zu erwähnen, aber sonst....
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Filme weiß ich net,geh net sooft ins kino.Aber bridget jones und aus der tiefe des raumes gehe ich mir wohl angucken.
musik:

Top: :spitze:
+Rem-around the sun
+Placebo-once more the feeling
+u2-Vertigo
+Avril lavigne-under my skin
+juli-geile zeite
+meine libe zu Depeche mode und Bap,alle alten sachen von rem,u2,dire straits,...

Flop: :schimpf:
+call on me
+living to love you-Sahra Connor
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Merlin1 schrieb:
also an Filme war für mich der größte Flop troja...der war ja sooo schlecht danach lady killers, und briget jones....überhaupt waren nur ein paar gute filme diese jahr dabei

die bourne verschwörung zB. alien vs. PRedator hat mir auch gefallen und natürlich I robot... sonst eher mittelmässige filme..the day after tomorow wäre noch zu erwähnen, aber sonst....
Wieso gehste auch in nen Frauenfilm?^^ ;)

@mars: Das Video ist echt nett, das kann man wohl sagen :D:spitze: :p

@Mccoy: ich wusste gar net dass du ne frau bist :floet: ^^
 
Oben