Das DSF ist gestört.....

B

beribert

Guest
Ach wenn der Sender nur immer so wäre!!

Zappt mal auf den Sender......... :floet:

Was besseres hat das DSF schon lange nicht mehr gezeigt!! :lachtot: :lachtot:
 

Baldrick

Póg mo thóin
beribert schrieb:
Ach wenn der Sender nur immer so wäre!!

Zappt mal auf den Sender......... :floet:

Was besseres hat das DSF schon lange nicht mehr gezeigt!! :lachtot: :lachtot:

Gibt es vielleicht auch eine Erklärung für den arbeitenden Teil der Bevölkerung.
 
B

beribert

Guest
Baldrick schrieb:
Gibt es vielleicht auch eine Erklärung für den arbeitenden Teil der Bevölkerung.

Aus der Traum!!! :schmoll2: :schmoll2:


Hatten doch tatsächlich einen Senderausfall für ca. 30 Minuten!! :zwinker3:
Das Testbild war das beste was ich bei diesem Fernsehsender seit langem gesehen habe.............. :floet:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Wahrscheinlich haben sie bei DSF auch noch festgestellt, daß sie seit langem nicht mehr so hohe Einschaltquoten haben und machen das Testbild zum festen Bestandteil des Programms. So ca. zwischen 9 und 24 Uhr. Da stört dieser komische Sport, der immer gesendet wird ohnehin nur.
 
B

beribert

Guest
Baldrick schrieb:
So ca. zwischen 9 und 24 Uhr. Da stört dieser komische Sport, der immer gesendet wird ohnehin nur.

Vielleicht könnten sie auch die Telefonspielchen in Zukunft nur noch via Testbild machen. So spart man sich schon das (hoffentlich kärgliche) Gehalt für die blonden Hilfsschulschlampen in der Moderation.
Außerdem haben die Tussies so auch mehr Zeit für ihre eigentliche Aufgabe zum Wohle der DSF Chefs......... :hump:
 
Es gab ein Stromausfall beim DSF.

Ich schaue meistens Buli-Akutell, aber was jetzt so richtig nervt ist dieser ständige Hinweis auf das bescheuerte Handy-Game, was man sich downloaden kann.

Und der Hinweis immer mit blöden Sprüchen, gestern sagte der Helmer: Bis Skibbe kommt dauert es noch etwas, weil er gerade das neue Handy-Game spielt.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
mittlerweile schicken die ganzen notgeilen typen auch keine "schicke flirt"-sms an irgendwelche Telefonnummern aus der Bild-Zeitung, sondern machen alle 5 Minuten bei nem DSF-Gewinnspiel mit. da ist die tussi gleich inklusive...

gucke dsf höchstens noch zum doppelpass, auf den rest komm ich nicht klar. traurig, dass sich so etwas Deutsches-Sport-Fernsehn nennt
 
beribert schrieb:
Ach wenn der Sender nur immer so wäre!!

Zappt mal auf den Sender......... :floet:

Was besseres hat das DSF schon lange nicht mehr gezeigt!! :lachtot: :lachtot:
Jo, gerade gezappt: Ich sehe eine mit üppigen Vorderbau ausgestattete sich nackt im Sand rekelnde Blondine...nein...just vorbei...jetzt sehe ich einige Kart-Fahrer und höre irgdeneine elektronische Scheiße mit Sprachgesang...ahh, da ist sie: dunkelhaarig in Dessous und behämmert tanzend...nicht mein Fall...ich schalt wieder weg...gute Nacht... :hand: :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
lachi83 schrieb:
Jo, gerade gezappt: Ich sehe eine mit üppigen Vorderbau ausgestattete sich nackt im Sand rekelnde Blondine...nein...just vorbei...jetzt sehe ich einige Kart-Fahrer und höre irgdeneine elektronische Scheiße mit Sprachgesang...ahh, da ist sie: dunkelhaarig in Dessous und behämmert tanzend...nicht mein Fall...ich schalt wieder weg...gute Nacht... :hand: :zwinker3:

Wenn das nicht gestört ist................ :floet: :floet: :floet: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Aber das ist nichts gegen ihr Testbild!! :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
Vielleicht könnten sie auch die Telefonspielchen in Zukunft nur noch via Testbild machen.

Da wird ab November wohl noch ein wenig erweitert.
Demnächst haben die Zuschauer die sensationelle Möglichkeit zu wählen, welches von 3 Handballspielen sie live sehen möchten.
Für 49 Cent pro Anruf....
 
B

beribert

Guest
garylineker schrieb:
Da wird ab November wohl noch ein wenig erweitert.
Demnächst haben die Zuschauer die sensationelle Möglichkeit zu wählen, welches von 3 Handballspielen sie live sehen möchten.
Für 49 Cent pro Anruf....

Und welche Nummer wähle ich wenn ich gar kein Handballspiel sehen will???? :zucken:
 
Oben