Das Ende des Internets?

Schabbab

in Therapie
Morgenthau schrieb:
Seltsam - Da steht eigentlich nicht viel mehr als daß Ich gestern mit anderen Worten von mir gegeben habe und Du, ebenso gestern (mit unterschiedlichen Kommentaren) geleugnet hast. Es wird wirklich ein Blutproblem sein, denn Dein Erinnerungsvermögen ist auch nicht das Beste.

Aber egal - Bleib ruhig bei Deinem "DNS-Zwang" und notiere weiter Worte die Du Dir (wie es in vielen Foren die Regel ist), wohl schlicht und einfach "ergoogelt" hast.

Inhaltlich hast Du Dein "Fachwissen" jedenfalls mehr als blendend zur Schau gestellt (andere würden es "sich lächerlich machen" nennen) und Deine Selbstherrliche Art hat ihr dann noch fehlenden Touch (in negativer Hinsicht) verliehen.

Ich sage es mal Anders: Solltest Du wirklich in dieser Branche arbeiten, bist Du nichts Anderes als ein Amateur. Ein verdammt schlechter Amateur. Für ein Fußball-Forum oder die Kneipe reicht es aber bestimmt. Also, lasse ich Dich gerne bei Deinem "Wissen". :lachtot:
Mein Gott, du bist wirklich so ein ****** wie hier alle sagen. :lachtot: Naja, ich sehe dir deine unverschämten Frechheiten nach, du kannst schliesslich nichts dafür, sondern bist nur das Produkt deiner Umgebung :frown:
 
Oben