Das Fanlager knackt den Euromillionen Jackpot Teil III (180 Mio. Euro)

Flash

Bienenkönigin
Beim Euro-Millionen-Lotto an dem ja bekanntlich insgesamt 9 Länder teilnehmen (unter anderem England, Frankreich, Spanien und Österreich) gab es diesen Freitag zum 8. Mal in Folge keinen ersten Gewinnrang. Das bedeutet, dass es am kommenden Freitag mal wieder in den 3stelligen Millionenbereich geht. 113 Millionen Euro werden dann im 1. Gewinnrang zu gewinnen sein. :hurra:

Um den Jackpot zu knacken, muß einem folgendes gelingen.

  • Es gibt einerseits ein Feld mit den Zahlen 1 - 50. Hier muß man 5 Zahlen auswählen, auf die man setzt.
  • Dann gibts es noch die sogenannten Sternzahlen von 1 - 9
  • Um den 1. Gewinnrang zu knacken, braucht man also 5 + 2 Richtige
  • siehe auch Spielanleitung
Postet mir bitte, auf welche Zahlen ihr setzen würdet. Und am kommenden Freitag werde ich mir nachmittags 3 Tipps (die mir am besten gefallen) aussuchen auf die ich dann jeweils setzen werde. Sollte mit einer dieser Kombis der Jackpot geknackt werden.... :floet: bekommt derjenige von dem der Tipp stammt, 5 % der Gewinnsumme, versprochen. :spitze:
 

Icke

Exil-Berliner
C.M.B. schrieb:
warum soll ich dir die gewinnzahlen nennen, wenn ich dafür nur 5% bekomme :schimpf:
och wenn du nicht willst, ich geb mich in einem solchen Fall auch mit 5% zufrieden :fress:

Also dann:
9 17 28 32 41
2 7

ps:
was ist eigentlich, wenn meine Zahlen gezogen werden, du dich aber für andere entschieden hast? muss ich mich dann auch nur zu 5% darüber ärgern :gruebel:
 

Jan

Nur der SFS!
Icke schrieb:
ps:
was ist eigentlich, wenn meine Zahlen gezogen werden, du dich aber für andere entschieden hast? muss ich mich dann auch nur zu 5% darüber ärgern :gruebel:
Bei dem Betrag darfst du dich dann auch ein wenig mehr ärgern :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Alekz schrieb:
Bei dem Betrag darfst du dich dann auch ein wenig mehr ärgern :floet:
Na dann hoff ich doch mal, dass Flash mir das nicht antun will und meine Zahlen nimmt. Mit denen kann man schließlich gar nicht verlieren :fress:
 
Oben