Das Fanlager knackt den Lotto-Jackpot beim Euro-Millionen-Lotto

Flash

Bienenkönigin
Beim Euro-Millionen-Lotto an dem insgesamt 9 Länder teilnehmen (unter anderem England, Frankreich, Spanien und Österreich) gab es letzten Freitag zum 6. Mal in Folge keinen ersten Gewinnrang. Das bedeutet, dass es am kommenden Freitag um sage und schreibe 62 Millionen Euro im 1. Gewinnrang geht. :laola:

Um den Jackpot zu knacken, muß einem folgendes gelingen.

  • Es gibt einerseits ein Feld mit den Zahlen 1 - 50. Hier muß man 5 Zahlen auswählen, auf die man setzt.
  • Dann gibts es noch die sogenannten Sternzahlen von 1 - 9
  • Um den 1. Gewinnrang zu knacken, braucht man also 5 + 2 Richtige
Postet mir bitte, auf welche Zahlen ihr setzen würdet. Und am kommenden Freitag werde ich mir mittags 3 Tipps (die mir am besten gefallen) aussuchen auf die ich dann jeweils setzen werde. Sollte mit einer dieser Kombis der Jackpot geknackt werden.... :floet: bekommt derjenige von dem der Tipp stammt, 10 % der Gewinnsumme, versprochen. :spitze:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
1,14,33,36,47

3,5

wenn du die Zahlen nicht auswählst und sie gewinnen würden, krieg ich dann 10% des möglichen Gewinns? :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
Emmas_linke_Klebe schrieb:
was ist mit den sternzahlen? das check ich nich... erklär mal... wieviel muss man da tippen?
man braucht von den 9 Sternzahlen 2 auf die man setzt. Den Jackpot hat man geknackt, wenn man 5 (von 50 Zahlen) + 2 richtige Sternzahlen (aus 1 - 9) hat.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich würde es nicht verkraften, wenn Du wirklich mit meinen Zahlen den Jackpot abräumen würdest! Deswegen verzichte ich! :schmoll2:

Oder sollte ich doch tippen!? :gruebel: :floet:

MFG!
 
4,8,17,34,49
1,8

Solltest Du übrigens diese nehmen und gewinnen, schenke ich Dir die 10%, da wir sowieso halbe-halbe gehen würden....

Saludos...
 
5,6,8,10,15
1,7

Das sind Teile meiner Kontonummer.
Die richtige Reihenfolge sag ich dir dann beim Überweisen
 

Flash

Bienenkönigin
DisasterArea schrieb:
4,8,17,34,49
1,8

Solltest Du übrigens diese nehmen und gewinnen, schenke ich Dir die 10%, da wir sowieso halbe-halbe gehen würden....

Saludos...
wenn das wirklich deine Zahlen sind, werden wohl ein paar mehr die die Möglichkeit haben darauf setzen. Insoferne fallen sie für mich schon mal raus, denn wenns am Ende womöglich nur lumpige 10 Mio. oder weniger wären..... :schmoll2:
 
Oben