Das Fanlager unterwegs auf Festivaltour

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Alle Jahre wieder...

Dieses Jahr gibts von mir mal keinen ausschließlichen Thread zum Frequency. Dafür sollen sich hier alle Festivalrecken verewigen und wissen lassen, wo es sie dieses Jahr hinzieht. Vielleicht ermöglichen sich dadurch ja auch ein paar "Festivalgemeinschaften", gibt ja doch ne Reihe Gleichgesinnter hier...

Also alles rund um Festivals 2007 hier rein! :spitze:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ich fang direkt mal an:

Wie üblich steht mal wieder das Frequency an, sofern es auch dieses Jahr in Salzburg stattfindet.
Line-Up gibts noch keines, alles weitere unter www.frequency.at

Dieses Jahr gehts dann auch das erste Mal auf das Melt! im tiefen Osten... :eek:
Vielleicht ist lachi ja da mit dabei? :zwinker3:
www.meltfestival.de
In der Hoffnung, dass dieses Jahr auch wieder sowas abgeht... http://www.youtube.com/watch?v=-nUakdp8-po :spitze:

Je nach Geld und Laune vielleicht ja sogar noch was, aber erstmal muss ich die zwei Events durchstehen, das wird schon hart genug... :fress:
 
Zuletzt bearbeitet:

CouchCoach

Meister Fan
Ska-Antwerpen Festival 2007 bin ich dabei, wenn es denn stattfindet. Eigentlich soll es, aber es gab wohl einige Probleme. Den neuesten Stand kenne ich noch nicht.

Am 22. und 23. Juni 2007 in Rosslau-Elbe "This is Ska Festival" :spitze:

Mehr steht bei mir noch nicht fest...
 
G

g.P.

Guest
würd gern wieder zu RiP fahren, Wacken tät mich auch mal reizen...

aber ich denk nicht, dass ich das dieses jahr schaffe...
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Webchiller schrieb:
Ich fang direkt mal an:

Wie üblich steht mal wieder das Frequency an, sofern es auch dieses Jahr in Salzburg stattfindet.
Line-Up gibts noch keines, alles weitere unter www.frequency.at

Klar gibts da nen Line-Up :hand:

Wir sind Helden, Arctic Monkeys, Franz Ferdinand, etc.

Oder ist das der vom letzten Jahr? :suspekt:


wurst
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Da ich selbstverständlich auch mit Konsorten das Frequency überfallen werde, wäre ich auf alle Fälle für ein kleines Fanlagertreffen :spitze:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Colton schrieb:
Wenn mir mein alter Herr seinen Campingbus leiht fahr ich auch in den wilden Osten, aber nur mit Geleitschutz alleine ist mir die Gegend da zu gefährlich... :frown:
Sollte kein Problem sein, aus dem Süden rollt wohl eine größere Kolonne für den Einfall in den Osten an...
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Webchiller schrieb:
Sollte kein Problem sein, aus dem Süden rollt wohl eine größere Kolonne für den Einfall in den Osten an...
Eventuell schließe ich mich da ( mit einem großen Vorrat Feuerwasser inklusive) an, kann aber noch nichts sagen :zwinker3:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Irgendwie habe ich mich ja stets gegen Rock im Park gewehrt (warum weiß ich eigentlich auch nicht so recht), aber dieses Jahr könnte man das echt ins Auge fassen, sollte das FQ-Line-Up nicht ganz den Wünschen und Vorstellungen entsprechen...
 
Oben