Das Fanlager unterwegs auf Festivaltour

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Das war leider ein Disaster ...

Samstag haben ca 10 Bands gespielt und heute ...tja gar keine.

Am ersten Tag 80 (!!!) Verletzte, 8 Schwerverletzte und 2 Reanimationen, da war man natürlich vorsichtig..trotzdem bitter denn wer hätte heute gespielt? Korn! Ärgerlich ärgerlich
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
So Schlampen(msgnix und crazyyy)

Hoite geht Roskilde Festival los. Der Papa froit sich hoite auf slayer, at the drive-in und ist gespannt auf sleep.
Wetter is ja net soll.....

Bericht folgt morgen.....

Hoffentlich gibt's keinen Terroranschlag(abgesehen von Slayer)
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
So Schlampen(msgnix und crazyyy)

Hoite geht Roskilde Festival los. Der Papa froit sich hoite auf slayer, at the drive-in und ist gespannt auf sleep.
Wetter is ja net soll.....

Bericht folgt morgen.....

Hoffentlich gibt's keinen Terroranschlag(abgesehen von Slayer)

Und es wird Bindfäden regnen ...
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
So Schlampen(msgnix und crazyyy)

Hoite geht Roskilde Festival los. Der Papa froit sich hoite auf slayer, at the drive-in und ist gespannt auf sleep.
Wetter is ja net soll.....

Bericht folgt morgen.....

Hoffentlich gibt's keinen Terroranschlag(abgesehen von Slayer)

komplett bescheuertes LineUp :lachtot:

Wiz Khalifa :lachtot: ..und dann Meshugga, Slayer und wat weiß ich nicht alles an Geknüppel
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Dann freuen wir uns doch schon auf die nächsten threads "trinken für die truppe", "rumhuren für die rente", "schweinebraten gegen fusspilz" and so on.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Hab es gestern etwas ruhiger angehen lassen.....:fress:

Bier 0,5l tuborg ca. 5,30€

Bei der Bändchenausgabe erstmal die längsten 25min. meines Lebens gehabt. Vor uns standen 2 Neger....

Pünktlich dann bei Slayer gewesen und bissel mit dem Fuss gewippt."mandatory suicide" is der beste "unbekannte" Slayer-Song! Zum Schluss dann noch die heilige Dreifaltigkeit mit "south of heaven, raining blood und Angel of death".
Puuuh...geil! Das metaluntypische Publikum beobachten war auch unterhaltsam.

Danach dann at the drive-in: Beide Bands hätten mal lieber die Slots tauschen sollen. War viel weniger los vor der Bühne.
Der Auftritt war trotzdem saugeil und ne schöne Zeitreise zurück zur Jahrtausend-Wende als die Band kurz vorm Durchbruch stand.

@crazyyyy. Hör dir die "relationship of command" an.

Heute wirds dann anstrengender....grimes, tenacious d., und mitten in der Nacht dann Ghost!
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Oha, das war ne lange Nacht.

Bei Grimes labert mich sonen Pädagoge ausgerechnet bei deren 2 besten Liedern(Genesis,oblivion) voll.... :schimpf:
Dann wollte er mir nen Bier ausgeben und wir haben uns aus den Augen verloren... :frown:

Danach rüber zu meinem Weib und courtney barnett. Der Sound war etwas schrammelig-hoch aber ansonsten guter Auftritt.

Bei pj Harvey war es mir dann zu voll und icb bin zu Blood Orange. Und ich habe es nicht beroit. :spitze:
Schöne 80er synths mit r'n'b. Hab natürlich innerlich getanzt.

Kverlertak hatten dann ein Heimspiel und kamen überraschend gut an. Hab gedacht, deren volle Pulle Rock nutzt sich im Laufe der show ab.

TenaciousD. waren dann ganz lustig. Eine Stunde würde dann aber auch reichen.

Bei Ghost konnte ich dann leider nur 6,7 Songs sehen. Weib wollte nach Hause... :schimpf:
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ich hätt auch mal wieder Bock... :schmoll2:

Ich empfehle das Hurricane...immer Top Wetter!

Gestern gab's nur ne Stippvisite.

Mac demarco und seine Band waren mit Sicherheit am schlechtesten gekleidet.
Ich glaube, der eine hatte ne Umstandshose an... :lachtot:
Die Musik war schön chillig....."ode to viceroy" wurde auch gespielt.

Bei Schoolboy q wurde das Publikum dann deutlich jünger. Ich kannte nur 2 Songs.

Danach lecker Enten Sandwich gegessen(12 oiro).

Bei Tame Impala hat das Weib dann rumgenörgelt und wir sind nach Hause... :frown:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Da Rock in Rio ja leider erst nächstes Jahr wieder hier stattfindet, hab ich mir heut mal Tickets für das NOS Alive gesichert. Mit ua. den Foo Fighters, alt-j, Depeche Mode und Parov Stelar ein gutes line-up. :spitze:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Rock am Ring 2017..

Leider kein Rammstein und The very End. Scheiß Terrorschwachmaten :hammer: Und Gojira verpasst weil beim Abbau soviel rumgetrödelt wurde.
(okay und irgendwie zu dem Zeitpunkt auch viel zu durch :floet: )

Egal dafür gabs:

Skindred :spitze: :spitze:
In Flames
Five Finger Death Punch :spitze:
Broilers :hammer:
Sum 41
Machine Gun Kelly :spitze:
Dat Adam :024:
Raveneye
Motionless in White
Suicide Silence :spitze:
Beartooth
Beginner :lachtot: :lachtot:
Kraftklub :spitze:
Airbourne
Schnipo Schranke
Marteria :suspekt:
Prophets of Rage :spitze: :spitze:
Bonaparte :spitze:
System of a Down :hail:

Achja Bierpreise: Becks 0.5 L für 5 Oiro
 
Zuletzt bearbeitet:

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Rock am Ring 2017..

Leider kein Rammstein und The very End. Scheiß Terrorschwachmaten :hammer: Und Gojira verpasst weil beim Abbau soviel rumgetrödelt wurde.
(okay und irgendwie zu dem Zeitpunkt auch viel zu durch :floet: )

Egal dafür gabs:

Skindred :spitze: :spitze:
In Flames
Five Finger Death Punch :spitze:
Broilers :hammer:
Sum 41
Machine Gun Kelly :spitze:
Dat Adam :024:
Raveneye
Motionless in White
Suicide Silence :spitze:
Beartooth
Beginner :lachtot: :lachtot:
Kraftklub :spitze:

Schnipo Schranke
Marteria :suspekt:

Bonaparte :spitze:


Achja Bierpreise: Becks 0.5 L für 5 Oiro


die Zelebrierung des schlechten Geschmacks..... :mahnen:
 
Oben