Das Fanlager wählt die "Most-Sexiest-Woman" on earth!

In Anlehnung zum Beispiel an die "FHM 100" usw. soll nun auch das Fanlager das hübscheste Mädel weltweit wählen!

Gewählt werden soll nicht die Verkäuferin vom ortsansässigen Supermarkt, die keiner kennt, sondern ein aus den Medien zumindest vielen bekanntes holdes Geschöpf.

Jeder darf bis zu 5 Vorschläge (bei mehr oder weniger unbekannten Damen wenn es geht mit Link) machen und ich stelle dann die 20 Meistgenannten zur Endauswahl.
 

McCoy

Miguel
das FL ist sexsüchtig!!!!!

warum stellst du nich einfach ne liste zusammen? ich kenn nich so viele und wenn ich mich jetzt entscheide, dann fallen mir im nächsten augenblick noch viele mehr ein :gruebel:
aber ich versuchs mal :zahn:

1. Jennifer Aniston :spitze:
2. tara reid
3. christina aguilera
4. heidi :bussi:
5. joss stone :fress: macht nich nur geile musik :zahn:
 

Schabbab

in Therapie
1. Angelina Jolie
2. Halle Berry
3. Kim Basinger
4. Salma Hayek
5. Lucy Liu

Dieses ganze junge Gemüse ist net mein Fall :schmoll2:
 

McCoy

Miguel
Schabbab schrieb:
:lachtot: Spaßvogel...kommst selbst mit solchen grauslichen Dumpfbacken wie Jennifer Anniston, Tara Reid oder Christina Aguilera. An denen ist doch nicht mal mehr ne Fußzehe echt :lachtot:

also wohl ganz klar eher als bei deiner angie! :zwinker3:

jetzt wo ich mir überlege ... Charlize Theron ist auch nicht so übel :fress:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hier mal 4, die mir eben so eingefallen sind und die ich zumindest sehr lecker finde... Ob sie als Sexiest Woman on Earth taugen sei mal dahingestellt, aber zumindest würd ich keine davon von der Bettkante stoßen :cool:

5. Keira Knightley
4. Jennifer Lopez
3. Elisha Cuthbert
2. Ashanti
1. Mirjam Weichselbraun :bussi: :bussi: :bussi:

Und hier die dazugehörigen Bilder:

5.
images

4.
images

3.
images

2.
images



uuuuuuund Miiiiiiiss es kann nur eine gebeeeeeeen Miirjam Weichselbraun, mit Abstand die süßeste Blondine, die wohl derzeit in deutschsprachigen Gefilden unterwegs ist...

1.
003.jpg
:bussi:
 
Vatreni schrieb:
Jessica Alba
Alexis Bledel
Jennifer Garner
Cameron Diaz
Charlize Theron
Angelina Jolie
Sandra Bullock
Nur FÜNF, du "ICH-KRIEG-NICHT-GENUG"... :floet: :zwinker3:

Nen Link zu Alexis Bledel (noch nie von gehört) wer nicht schlecht, dann könnten sich auch die anderen nen Bild von ihr machen.
 
Oben