Das größte Sexsymbol?!

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Angelina Jolie ist das größte Sexsymbol aller Zeiten.
Bei einer Umfrage des TV-Senders Channel 4 wurde die Schauspielerin auf Platz 1 gewählt und Kyle Minogue auf Platz 6. :gruebel: :zucken:

Hat jemand von euch schonmal Frau Pitt ungeschminkt gesehen :mahnen: .Oder im Profil....?! :eek:

Und was bitteschön ist an der kleinen Popsirene aus Down Under dran...?! :suspekt:

Wiedermal äußerst merkwürdiges UImfrage-Ergebnis...aber nu gut...Geschmäcker sind halt verschieden. :fress:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Wäre dir so eine denn lieber? :024: :zwinker3:
a_16.jpg

Na dann viel Spaß. Jolie ist dagegen doch ganz ok. Mir zwar zu alt, aber ok! :spitze:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Pasculli schrieb:
Ja hast recht Stan die alte ist aber auch sowas von hässlich... :lachtot:


Ne...häßlich isse nicht...wenn man(n) auf Schlauchbootlippen steht mag sie sogar ihren Reiz haben.
Aber den Hype der um diese Frau gemacht wird erschließt sich mir nicht. Im Profil ist sie sogar eher mißlungen. :mahnen:
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
Nun kann uns der gCaZfKaSK (größter Cineast aller Zeiten formely known as Stan Kowa) ja mal erzählen, wer für ihn das grösste Sexsymbol aller Zeiten ist.

Ich bin schon mal gespannt...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
WerderUndDerDFB schrieb:
Nun kann uns der gCaZfKaSK (größter Cineast aller Zeiten formely known as Stan Kowa) ja mal erzählen, wer für ihn das grösste Sexsymbol aller Zeiten ist.

Ich bin schon mal gespannt...


Es sollte zumindest ne Frau sein die mehr zu bieten hat als Schlauchbootlippen,eine zugegebenermaßen recht reizvolle Figur und 25 Tatoos.

Ich würde z.B. zusäztlich auch noch schöne Haare,reine Haut und ein gescheites Profil begrüßen. :fress:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich finde es irgendwie bescheuert allesamt sehr hübsche Frauen noch in eine Rangliste zu pressen...
Ich würde bei keiner "Nein" sagen... :floet:
 
Oben