Das hätte es hier in den 80gern geben müssen

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich hoffe ich verletzte hiermit keine Urheberrechte. :floet:

Empörung über Umerziehungscamp für «feminine» Jungen

Kuala Lumpur (dpa) - In Malysia sorgen fragwürdige Umerziehungscamps für vermeintlich schwule Jungen für Empörung. Die Teenager sollen dort mit Militärmärschen und Religionsstunden auf einen staatlich verordneten Pfad der Tugend gebracht werden. Die Jungen hätten freiwillig an dem viertägigen Kurs teilgenommen, beteuerten die unter Beschuss geratenen Behörden des konservativen Bundesstaates Terengganu. Homosexualität ist in dem mehrheitlich muslimischen Malaysia verboten und wird mit 20 Jahren Haft bestraft.

Empörung über Umerziehungscamp für «feminine» Jungen
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Rocker, Popper und weitere Frisurverunstaltungen, NDW, Modern Talking, Nora-Ketten, Super-Nasen und Konsorten.

Die 80er waren schon wirklich Hardcore Time.

Da bin ich schon froh, dass die 90er meine Teenager-Zeit waren. Da gab es zwar auch viele peinliche Ausuferungen, aber die 80er finde da noch um einges krasser. :fress:

Musikalisch gesehen waren/sind die 90er Jahre eine wahre Katastrophe!
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Also musikalischen Schrott gabs in jedem Jahrzehnt, die 90er sind halt noch nicht so lange her.

Sicher, nur auch die 90er sind teils schon lang genug her, dass man Remixes bzw Coverversionen vermisst. Die meisten klauen^^ eher aus den 80er Jahren wie ich meine.
Und das soll schon was heißen.

An den 90ern find ich dieses ganze Techno-Geramsch übel.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Rocker, Popper und weitere Frisurverunstaltungen, NDW, Modern Talking, Nora-Ketten, Super-Nasen und Konsorten.

Die 80er waren schon wirklich Hardcore Time.

Da bin ich schon froh, dass die 90er meine Teenager-Zeit waren. Da gab es zwar auch viele peinliche Ausuferungen, aber die 80er finde da noch um einges krasser. :fress:

Techno, Blümchen, Loveparade, Bauchfrei, Arschgeweih, Plateauschuhe, GZSZ, Beverly Hills 90210, Tamagotchi, Modern Talking...

ob die 90er wirklich gegen die 80er gewinnen? :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
ich mich auch gerade. :frown:

Ein so ein Paar (Sandalen) habe ich tatsächlich mal besessen, die ich dann unbedingt zur Klassenfahrt und Wandertag in München anziehen musste :frown: Naja meine Füße haben es mir gedankt.

Aha. gehirn also ausgeschaltet oder wie kommt man auf so eine grandiose idee?
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Ich hoffe ich verletzte hiermit keine Urheberrechte. :floet:

Empörung über Umerziehungscamp für «feminine» Jungen

Kuala Lumpur (dpa) - In Malysia sorgen fragwürdige Umerziehungscamps für vermeintlich schwule Jungen für Empörung. Die Teenager sollen dort mit Militärmärschen und Religionsstunden auf einen staatlich verordneten Pfad der Tugend gebracht werden. Die Jungen hätten freiwillig an dem viertägigen Kurs teilgenommen, beteuerten die unter Beschuss geratenen Behörden des konservativen Bundesstaates Terengganu. Homosexualität ist in dem mehrheitlich muslimischen Malaysia verboten und wird mit 20 Jahren Haft bestraft.Empörung über Umerziehungscamp für «feminine» Jungen

Und das zu Recht! Die wissen wenigstens noch, was sich gehört :mahnen: :lachtot:

Gilt denn das nur für die Ausübung oder reicht schon die Gesinnung allein aus?
 
Oben