Das wahre Gesicht von muffy und seinem FC Rodalben

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Ihr erinnert Euch doch sicher alle an den Aufruf von muffy, für seinen FC Rodalben zu voten : siehe hier http://www.fanlager.de/klatsch-und-tratsch/fc-rodalben-und-muffy-brauchen-eure-hilfe-37071.html

Einige hatten Ahnung und voteten für andere Vereine, nicht für den FC Rodalben. Und diese User hatten natürlich Ahnung!" Denn was war am Wochenende passiert? Lest selbst :

http://www.abload.de/image.php?img=fcrodalbenl50p.jpg

Da geht doch der Rodalber Spielertrainer tatsächlich auf den Schiri los, entreisst ihm die rote Karte, die er bekommen soll, und wirft diese hin.
Und fühlt sich danach auch noch im Recht!
Was soll man von solch einem Verein halten, deren Mitglieder und auch Zuschauer größtenteils Anhänger des pfälzischen Vorzeigeclubs, der Kaiserslauterer Mietnomaden, sind.
Erbärmlich, einfach peinlich!

Gut, daß die meisten nicht diesen Verein unterstützt haben!:spitze:

Gruß
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Genau sowenig wie man jemandem aus Pirmasens nicht trauen sollte, der vorgibt den FCK nicht zu mögen. Obwohl er nicht weis an was er rummeckern soll wenn es ihn nicht geben würden :zwinker3:
Eine durchaus intelligente Aussage ohne weiteren Hintergrund und noch weniger Sinn. Bravo, Mars, weiter so. Du bringst es sicher noch sehr weit. :mahnen:
 
Oben