Daumen hoch oder Daumen runter? Tod oder Leben? IHR entscheidet!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die Commodus-Frage

tumblr_miq79nTmiB1rl06klo3_500.gifv


In meinem Arbeitszimmer wohnt seit mehreren Tagen eine kleine Stuben-/Kitzelfliege.
Sie weigert sich einfach das Haus/Zimmer zu verlassen und leistet mir ununterbrochen
Gesellschaft. Zugegeben...ich habe einen kleinen Fetisch was Kitzelfliegen auf nackter
Haut anbelangt :floet: ...aaaaber...sie ist halt auch sehr forsch und frech...inzwischen! So
fliegt sie mir unangekündigt ins Gesicht, ins Ohr und scheißt mir den Bildschirm, die
Wände und den Tisch zu...was ich so mitbekommen und gesehen habe.

Es ist also an der Zeit den Babo/Goliath zu markieren und den Chabo/David in seine ihm
angestammten und gebührenden Schranken zu verweisen! :mahnen:

Ich maße mir jedoch nicht an Herr über Leben und Tod zu spielen und erwarte von jedem
FL-Mitglied welches diese Zeilen liest...dass es mir diese Entscheidung abnimmt! :saege:

Sobald fünf Daumen HOCH bzw. fünf Daumen RUNTER erreicht sind...wird das Urteil
vollstreckt! :nichtvordenkindern: :hilfe3:


Daumen HOCH?

commodus-with-thumbs-up.jpg


ODER...

Daumen RUNTER?

commodus01.jpg



WICHTIG: bevor Ihr Euch entscheidet...eine...womöglich unüberlegte und folgenreiche Entschei-
dung trefft...ganz sicher aber zumindest ein unumkehrbares Urteil fällt...werft einen Blick auf das
(zarte, freche, winzige, verschissene und unschuldige) WESEN um das es hier geht!

Siehe Anhang! :mahnen: :floet:
 

Anhänge

  • commodusurteilFL.jpg
    commodusurteilFL.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Oha...

:frown:

Ich hab IHR oder IHM (genaues weiß ich nicht...) sogar schon einen Namen gegeben :frown: ...

1:0 für die Daumen RUNTER :schlecht: Fraktion :frown: ...
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Fliegenklatsche.
Eindeutig.

:nickergreen:

Bei mir hier im Büro hängen da zig davon an diesem klebrigen Fliegenfänger an der Decke.

:teufel:

Nunja - es gibt hier auch Millionen davon und sie kommen trotz Fliegengitter immer noch irgendwie ins Haus.
So ist das eben wenn man auf dem Land lebt und der nächste Kuhstall nicht allzu weit ist.

:zucken:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Oh maaan...aber es ist ok! Ich wollte es schließlich so...EUER Wille sei mir Befehl...

2:0 für die Daumen RUNTER :schlecht: Fraktion :frown: ...
 

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
Eigentlich wäre das eine gute Gelegenheit gewesen, einen Tauziehwettbewerb abzuhalten. Bei 50 wird angefangen, bei 0 kommt Kerp, der Henker, bei 100 darf sie 100% weiterleben. Obwohl, die Viecher werden eh nicht alt.
 

der beste

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Der Beste tendiert dazu, eine elektrische Fliegenklatsche auszuprobieren. Laut Testberichten gibt es einen lauten Knall, wenn man die Fliege mordet.
Der Knall müsste nicht sein, man will sich ja schließlich nicht erschrecken.
aber einfach über die Fliege drüber wischen und sie bei Berührung platzen lassen... das könnte Spaß machen.
:Wehe:
 

Katsche

Erfolgshungrig
Eigentlich wäre das eine gute Gelegenheit gewesen, einen Tauziehwettbewerb abzuhalten. Bei 50 wird angefangen, bei 0 kommt Kerp, der Henker, bei 100 darf sie 100% weiterleben. Obwohl, die Viecher werden eh nicht alt.
:lachtot: :trink6:

Vielleicht lässt sich Kerp noch darauf ein. :trink6:
Aber besser nicht. Ist zu makaber. Und wenn das dann hier eine falsche Person liest landen wir noch alle vor der Genfer Fliegenrechtskomission. :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ihr seid Euch der Tragweite und gebotenen Ernsthaftigkeit dieses Threads und EURER Entscheidung(en), ganz offensichtlich, noch nicht ausreichend bewusst! :hammer:

Es geht hier um Leben und Tod! :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der Beste tendiert dazu, eine elektrische Fliegenklatsche auszuprobieren. Laut Testberichten gibt es einen lauten Knall, wenn man die Fliege mordet.
Der Knall müsste nicht sein, man will sich ja schließlich nicht erschrecken.
aber einfach über die Fliege drüber wischen und sie bei Berührung platzen lassen... das könnte Spaß machen.
:Wehe:
Das ist keine eindeutige Aussage. Von daher kann ich diese nicht in die Bewertung mit einfließen lassen.
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Bei mir wird nie etwas geklatscht. Ich nehme immer einen leeren Joghurtbecher oder ähnliches und ein Stück Papier oder sowas und fange sie ein. Genau wie bei Spinnen oder ähnliches. Dann Fenster auf und raus in die Natur wieder.
 
Oben