de Niro nur noch ein Schatten seiner selbst!

RealSyria

***axis of evil***
jens schrieb:
Ist schon bitter - vorher hat er Faust und Othello aus der Hüfte gespielt (und jeweils den richtigen RealSyria Gesichtsausdruck draufgehabt) und jetzt isser voll Scheiße... :lachtot:
Vielleicht solltest Du einfach mal unterscheiden zwischen
a) miesem Film
b) mieser Laune
c) Schauspieler und Drehbuch
Oder anders - wäre 'Good Fellas' mit Humphrey Bogart schlechter gewesen oder wäre 'Taxi Driver' nicht auch mit Willem Dafoe gut gewesen?


Jens, du hast auf jeden Fall Sinn, ja! :lachtot:

Lies mal genau durch, was ich von mir gegeben habe und vergleich es mit deiner Argumentationsstruktur... :floet:

hät et geklingelt? :hammer2:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
RealSyria schrieb:
Isch weiß nisch wieso...aber du bzw. dein Schreibstil erinnert mich immer an diesen "Lenny" aus Butterfly-Effect..... :eek:
War Lenny der, der durch die Zeit reiste? :suspekt:
Hab den Film gesehen und fand den ganz gut, obwohl der floppte!

PS: du erinnerst mich auch an Jemanden! :floet:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
RealSyria schrieb:
Negativ...Lenny war der kleine fette Asthma-Junge.... :floet:
Tja. Da kannste mal sehen, dass auch du noch gewaltig daneben liegen kannst, denn da haste nun eine komplett falsche Vorstellung von mir, denn ich bin weder klein, fett, noch heisse ich Lenny. Und Asthma hab ich auch nicht.

Aber mit de Niro hat das doch eigentlich jetzt nichts zu tun, oder? :suspekt:
 

RealSyria

***axis of evil***
WestfalenFCB schrieb:
Tja. Da kannste mal sehen, dass auch du noch gewaltig daneben liegen kannst, denn da haste nun eine komplett falsche Vorstellung von mir, denn ich bin weder klein, fett, noch heisse ich Lenny. Und Asthma hab ich auch nicht.

Aber mit de Niro hat das doch eigentlich jetzt nichts zu tun, oder? :suspekt:

...obwohl du meinen Verdacht gerade begründet hast.... :zwinker3:
 

RealSyria

***axis of evil***
so...letzte Chance für de Niro...Righteous Kill an der Seite mit Al Pacino kommt demnächst ins Kino...allein mir fehlt der Glaube...denn wenn da 40 cent schon mitspielt...schaun mer mal...
 

CouchCoach

Meister Fan
so...letzte Chance für de Niro...Righteous Kill an der Seite mit Al Pacino kommt demnächst ins Kino...allein mir fehlt der Glaube...denn wenn da 40 cent schon mitspielt...schaun mer mal...

25 Cent die olle Dampfnudel, schlechtester Schauspieler ever! Mal schauen, glaub der Film wird trotzdem gut. Zwei Rentner Cops jagen nen Serienkiller :hammer:
 
Heat und Der Pate II. Ansonsten wüsst ich nicht wo sie gemeinsam in nem Film gespielt haben. :gruebel:
In der "Pate II" haben sie genauer gesagt auch gar nicht zusammen gespielt, sie sind nur in ein paar Überblendungen gemeinsam zu sehen. Was daran liegt, dass der Film ein Prequel und Sequel zugleich ist, und de Niro nur in den Prequel Sequenzen als junger Vito (Michaels Vater in ca. dem gleichen Alter) zu sehen war.

Insofern war "Heat" der Film, in dem sie erstmals auch gemeinsam von der Kamera standen. Weshalb auch so ein Wirbel um den Film gemacht wurde.
 

acm

radio soulwax
kill1-(2).jpg
 
Oben