demo mit laolawelle??

zariz

Bekanntes Mitglied
sowas dummes habe ich ja noch nie gesehen
:schimpf: :laola: :lachtot:

spielt sich im moment in stuttgart ab. weiß jemand wegen bzw. gegen was demonstriert wird?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
ich weiß mehr.... es sind ärzte... jetzt bekomme ich langsam definitiv einen dicken hals
Die demonstrieren bestimmt weil sie keine Sponsoren-Karten bekommen haben und wollen zeigen wie toll sie Stimmung machen können. :lachtot:
 
hey zariz!

warst du grad bei mir zuhaus ;)

da war grad son freund von dem freund von meiner mudda ^^ da (grieche nt), sah so aus wie du, hat so geredet wie du.
und will sich demnächst n laptop holen.

hat sich bei mir so komische griechische lieder von mazonakis, chzijanis, hatzijanis und ploutarchos runtergeladen ;)
 
Haben die nix besseres zu tun? Sich z.B. um kranke Patienten zu kümmern? Saubande... :schimpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

zariz

Bekanntes Mitglied
index.jpg
der eid des hypokrates hat halt noch heute bestand :floet:

und net vergessen... immer schön die welle machen! :laola:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
der eid des hypokrates hat halt noch heute bestand :floet:
Drum wollen die Ärzte das auch in "Eid des Hypothekrates" umbenennen. Die wird man nämlich bald aufnehmen müssen um sich den Arztbesuch noch leisten zu können. :floet:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
Gegen/Fuer was demonstrieren Aerzte eigentlich? "Wir haben zu viel Geld" oder wie?! :suspekt:

du scheinst keine ahnung von den einkommen und vor allem den arbeitszeiten von KRANKENHAUS-ärzten zu haben.

ich hab beruflich viel mit den jungs und mädels zu tun und kann dir sagen,dass ich für kaum einen streik(sowohl was kohle,als auch was arbeitszeit anbelangt)so viel verständnis habe,wie für den.

wir sollten ALLE ein interesse daran haben auf angemessen bezahlte ärzte(motiviert) mit akzeptablen arbeitszeiten(ausgeruht) zu treffen,wenn wir ins krankenhaus müssen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
flenders schrieb:
glaub kaum. der war halt so drauf wie du ;) nicht zu vergessen sein lieblings lied Oniro zo von Mixalis Xatzigiannis ;)

lustige lieder... gut gefällt mir Mazonakis, Giorgos - Katastrofi Mou (Greek Club Mix) :floet:
hatzigiannis ist mit nichten mein favorit was musik aus hellas betrifft. ich höre lieber pyx lax, portokaloglou, katsimixa, dytikes soinikies, xilina spathia, ypogia revmata, u.a.

er ist also so drauf wie ich? :suspekt: und wie soll das sein? :floet:
 
Oben