Den Jahrhundertsommer von 2003...

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
CouchCoach schrieb:
Ich finde Kerpinhos BILD Schlagzeilen und Prognosen werden immer besser. Man merkt ihm sein Praktikum bei der BILD an. :floet:

Weiter so, bist immerhin schon bei dem Punkt wo du nicht mehr die Artikel kopierst sondern selber solche Sachen ausdenkst. :spitze:
Hmmm...über den Praktikantentstatus bin ich mittlerweile schon lange hinaus. Ich BIN inzwischen quasi die BILD! :fress: :hand:

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Hmmm...über den Praktikantentstatus bin ich mittlerweile schon lange hinaus. Ich BIN inzwischen quasi die BILD! :fress: :hand:

MFG!

Das erklärt das immer noch schlechter werdende Niveau nartürlich. :floet:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Kerpinho schrieb:
...erkläre ich hiermit für Schnee...äh Sonnenschein von gestern! Die Ablösung ist bereits in vollem Gange :schwitzen ...

MFG!

war das damals auch so ? ...
http://www.fanlager.de/klatsch-und-tratsch/widerliche-und-nervige-17704.html
 
Waschbaerbauch schrieb:
deswegen hatten wir ja auch so einen langen und kalten winter
dann eben anders: danke des klimawandels werden die extreme größer............... :mahnen:

ich bin jedenfalls froh in der schönsten gegend deutschlands zu leben...
im winter wärmt uns das meer... im sommer kühlt es......... :spitze:
 

mimi0815

unausgeschlafen
nein Paul is ein Bub :mahnen: Der hat ja nit mal Haare im Gesicht :floet:

Ja scheint so... bisher gings ja, trotz Hitze am Tag..da es abends und nachts kühl wurde..aber seit gestern :frown:
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Ich fände das Wetter saugeil, wenn ich nicht die Ganze Zeit im Büro rumhängen müsste. Und August, wenn es bei mir Freizeit-technisch hoffentlich wieder besser wird, gibt's bestimmt Dauerregen... :suspekt:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Waschbaerbauch schrieb:
wobei da auch nur die küstenstreifen als attraktiv anzusehen sind :floet:

Wobei die Küstenstreifen ja halb SH ausmachen :zwinker3:
Die Holsteinischen Seenplatten sind außerdem genauso attraktiv wie die Küstenstreifen.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
...schaun mer mal! Meine Prognose vom bevorstehenden bzw. laufenden NEUEN Jahrhundertsommer 2006 steht jedenfalls.

MFG!
Hoffentlich behältst du recht. Das Wetter von jetzt soll bitte mindestens noch die nächsten 6 Wochen anahlten, von mir aus auch die nächsten 719 Monate...

Besser als zurzeit geht gar nicht! :spitze:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Du warst eindeutig zu lange in der Sonne :suspekt: Oder hast unter den Bedinungen noch nicht unklimatisiert gearbeitet..oder überhaupt noch nicht gearbeitet :zwinker3:
Ich habe seit 2 Wochen Urlaub und das dauert noch eine Woche an, bis ich dann den Dienst im kühlen Untergeschoss eines Krankenhauses antreten muss... :floet:

Aber ja, ich weiß wie es ist unklimatisiert zu arbeiten, bis vor gut zwei Wochen musste ich das ebenfalls. Aber das ist ja jetzt gottseidank erstmal vorbei :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Webchiller schrieb:
Ich habe seit 2 Wochen Urlaub und das dauert noch eine Woche an, bis ich dann den Dienst im kühlen Untergeschoss eines Krankenhauses antreten muss... :floet:
Leichenschieber? :floet:

Webchiller schrieb:
Aber ja, ich weiß wie es ist unklimatisiert zu arbeiten, bis vor gut zwei Wochen musste ich das ebenfalls. Aber das ist ja jetzt gottseidank erstmal vorbei :floet:
Also red net so einen Unsinn :hammer:
 
Oben