Denk ich an Deutschland .....

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Kaiserkrone90 schrieb:
Polizei-Einlasskontrolle an der Schule, Lehrer die sich aus Sicherheitsgründen nur mit Handy ins Klassenzimmer wagen. Wo soll das hinführen?

Krawall-Schule

Hilferuf der Rektorin
Brutal was da abgeht, ich will jetzt ma nicht pauschalieren (was mir oft vorgeworfen wird) :floet: . Das Problem sind doch mal wieder die Ausländer (80 %) in dieser Schule, um genauer zu sein die Eltern duieser Schüler, ja können die Ihre Kinder nicht erziehen. Und dann höre ich heute morgen so ne göre, hey uns würde es in Deutschland auch gefallen wenn man uns hier respektieren würde, ich frage mich weiss die wirklich was Respekt ist.

Sorry, aber sowas kann ich nicht verstehen, wie kann man nur sein Kind so tief sinken lassen, was sind das für Eltern. Assozial :mahnen:
 

panic

freut sich auf Chelsea
Wenn Euer Kind auf die benachbarte Realschule Realschule geht. Was würdet ihr dazu sagen, daß die jetzt zusammengelegt werden sollen.

Ich halte unser Schulsystem für total unfähig. Es sollte grundlegend neu gestaltet werden.
 

Norben

Weltenbummler
Also ich bin heilfroh das der Ausländeranteil an der Schule meiner Tochter hier im Dorf bei 0% liegt , und somit eigentlich ruhe herrscht.

Nicht das ich was gegen Ausländer hätte , aber es kann ja nicht sein das wir hier in einem Land leben in dem wir uns den Migranten etc. anpassen müssen.

Eher umgekehrt sollte es der Fall sein.
Wer hier bei uns leben möchte , darf dieses gerne tun , aber er/sie sollte sich uns anpassen, wird von uns im Ausland ja auch erwartet.

Abgesehen davon bin ich gegen ein erheblich härteres Vorgehen der Polizei gegen Ausländische Straftäter.

Wer einmal Mist baut bekommt noch mal nen Auge zugedrückt :zwinker3:
Beim nächstem Vergehen sollte man aber gleich hart zur Sache kommen und ab dafür in die Heimat , ganz gleich ob da noch nen Asylantrag läuft oder nicht.

Um mir nicht gleich wieder 1000 Feinde zu schaffen sollte aber noch erwähnt werden das es sich hierbei wohl mal wieder um eine absolute Minderheit und um einen an wenigen Schulen vorkommenden Fall handelt.
 
yup
wohn in berlin mitte
neuköln gleich neben an
das an schulen (realschulen hauptschulen) schlägerein sind ist kein besonderes ereignis mehr.
war noch vor paar jahren auf ner real (nun gym :spitze: ) und hab dort schon krasse sachen erlebt
einmal kamen 3 jugendliche (ausländer (türken) :zwinker3: ) über eine mauer auf unseren schulhof gesprungen und haben mit einem todesschläger auf einen jungen eingeschlagen und dann warn se gleich wieder weg ob´s keiner es gemerkt hätte. ein anderes mal kamen 2 jugenliche (ausländer(türken)) und haben einen ein messer ins bein gestochen.
vor nen halben jahr habe ich gehört , dass der schuldirektor sich in sein zimmer eingeschlossen und die polzei gerufen hat , weil ein schüler (ausländer) ihn gedroht hatte.
naja das ist der kiez :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:

ConJulio

Nur der BVB!!!
Naja - es ist eigentlich ein beidseitiges Problem.


Die Kinder haben nunmal keinerlei Erziehung der Eltern genossen. Dies erschliesst sich mir wenn ich die Bilder sehe.
Das Problem liegt hier auch wieder in der fehlenden Integration der Menschen - wenn man nur mal überlegt: Ein Sohn muss seiner Mutter beim Elternsprechtag alles Übersetzten was der Lehrer sagt dann kann der Sohn ja nur gut dastehen, oder???
Also denken die Eltern das alles ok ist und die Kiddis machen was sie wollten.

Aber ich kann auch nicht verstehen das Lehrer es so weit kommen lassen. Wenn ich lese das eine Lehrerin angst um ihr Wohlergehen hat dann weis ich nicht warum Sie nicht mal ne andere Methode benutzt.
Ganz ehrlich - wenn ich Lehrer wäre und mich ein Schüler bedroht, und das in einer Art die ich ernst nehmen muss, es dann zu einem weiterem Vorfall kommt bei dem ich Angst um meine Gesundheit haben muss dann begehe ich einen Affekt.
SO - oder lasst ihr euch alles Gefallen?????

Das Problem ist nur das unsere bekiffte Judikative dann wieder so einen Strick draus dreht das man dann als Arsch da steht.

Vergleichbar mit einem Polizisten der sich erst erschiessen lassen muss bevor er zurückschiessen darf.


WO LEBE ICH EIGENTLICH????????
 

Norben

Weltenbummler
ConJulio schrieb:
Naja - es ist eigentlich ein beidseitiges Problem.


Die Kinder haben nunmal keinerlei Erziehung der Eltern genossen. Dies erschliesst sich mir wenn ich die Bilder sehe.
Das Problem liegt hier auch wieder in der fehlenden Integration der Menschen - wenn man nur mal überlegt: Ein Sohn muss seiner Mutter beim Elternsprechtag alles Übersetzten was der Lehrer sagt dann kann der Sohn ja nur gut dastehen, oder???
Also denken die Eltern das alles ok ist und die Kiddis machen was sie wollten.

Aber ich kann auch nicht verstehen das Lehrer es so weit kommen lassen. Wenn ich lese das eine Lehrerin angst um ihr Wohlergehen hat dann weis ich nicht warum Sie nicht mal ne andere Methode benutzt.
Ganz ehrlich - wenn ich Lehrer wäre und mich ein Schüler bedroht, und das in einer Art die ich ernst nehmen muss, es dann zu einem weiterem Vorfall kommt bei dem ich Angst um meine Gesundheit haben muss dann begehe ich einen Affekt.
SO - oder lasst ihr euch alles Gefallen?????

Das Problem ist nur das unsere bekiffte Judikative dann wieder so einen Strick draus dreht das man dann als Arsch da steht.

Vergleichbar mit einem Polizisten der sich erst erschiessen lassen muss bevor er zurückschiessen darf.


WO LEBE ICH EIGENTLICH????????

So weit , so schön.

Aber was bitte soll der Lehrer denn machen, etwa mit den Eltern reden die ihn nicht verstehen und der Sohn wieder als Dolmetscher herhalten muß?
Schon klar das er es dann wieder nicht ganz so dramatisch übersetzt.

Die andere Alternative wäre natürlich zum Rektor zu gehen und von vorn herein Tacheles reden.
Wobei der wahrscheinlich wieder die Eltern zu einem Gespräch bittet ..... Das Ergebnis hatten wir oben schon.

Ist natürlich recht traurig das wir mittlerweile schon so weit sind das die Polizei oder wer auch immer Einlaßkontrollen an Schulen durchführen muß.

Zum Thema Integration hatten wir glaube ich auch schon einige Diskussionen in diesem Forum.

Solange es immer noch diese "Ghettos" gibt in denen sich fast ausschließlich Türken , Araber und was weiß ich nicht für Nationen aufhalten und sich natürlich ebenso ausschließlich in ihren Landessprachen unterhalten, wird es dieses Problem wohl geben.

Ich kann mir zumindest kaum vorstellen das es diese Probleme in der Heftigkeit gibt in Gegenden wo sich die Ausländer in der Minderheit befinden und sich den deutschen anpassen.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Norben schrieb:
Solange es immer noch diese "Ghettos" gibt in denen sich fast ausschließlich Türken , Araber und was weiß ich nicht für Nationen aufhalten und sich natürlich ebenso ausschließlich in ihren Landessprachen unterhalten, wird es dieses Problem wohl geben.


Also ich bin heilfroh das der Ausländeranteil an der Schule meiner Tochter hier im Dorf bei 0% liegt

:spitze:

Gruss
 

zariz

Bekanntes Mitglied
g.P. schrieb:
hör auf zu pauschalisiseren, du gyrosnase!
ich pauschaliere nicht, ich fasse nur das kurz zusammen, was andere geschwollen zum ausdruck bringen wollen :mahnen:

vorallem dieses ganze araberpack gehört abgeschoben

p.s. das der berliner bildungssenator böger(?) im kleinen kreis sagt(e): "ich fahre die schulen auf verschleiß" ... spielt bei dieser ganzen problematik natürlich keine bzw. nur eine nebensächliche rolle :floet: ... außerdem war es ja auch ganz anders gemeint
 
Zuletzt bearbeitet:

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich meine, daran merkt man schon, wer wo aufgewachsen ist. Wenn die Eltern alles durchgehen lassen, dann meinen die, sie können in der Schule auch alles tun was sie wollen.

Sowas fängt zuhause an. Ich schaue bei solchen Sachen nicht drauf, wer woher kommt. Ob Deutscher oder Ausländer (blödes Wort eigentlich)!

Auf der vorherigen Schule, auf der ich ging, hatte mal ein Lehrer sein Schlüsselbund quer durch die Klasse geworfen und mich knapp verpasst, nur weil es ihm zu laut war!

Einen Schüler mussten sie mal einfangen, weil er total ausklinkte...
 
G

g.P.

Guest
zariz schrieb:
ich pauschaliere nicht, ich fasse nur das kurz zusammen, was andere geschwollen zum ausdruck bringen wollen :mahnen:

vorallem die ganze araberpack gehört abgeschoben

ich finde dein vokabular untragbar! :mahnen:
 
"..Ausländer sind Schuld"
"...Gott sei Dank 0% Ausländer"

..................nach wie vor brauch ich mir keine Gedanken darum machen das es nur auf der Teufel-Ausländer-Seite (absolute) Schwachköpfe gibt.


Danke!

PS: Hat sich einer mal Gedanken darum gemacht warum die Schule einen Ausländeranteil von 80% hat?! Na?! :)







.......
 
Oben