Der "aktuelle Wetterdaten"-Thread

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Kinners...bei uns bläst es draußen inzwischen...da kann einem Angst und Bange werden. Das ist und wird der erste richtige Herbststurm. Der DWD hat für unsere Region eine Unwetterwarnung rausgegeben...

Ich hab 1998 die Ausläufe des Hurrikan Mitch in Irland miterlebt...seit dem lach ich immer wenn man hier von schweren Herbststürmen spricht. :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ist das aktuelle Wetter nicht ein Träumchen? :sonnenschein: :bruzzel:

Und das am 6. Oktober! :lachtot:

Nachher wird gegrillt, mit Lagerfeuer und Kartoffelbraten! :spitze: :lagerfeuer:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Bei mir hat heute auch schon der Kollege gefragt, ob wir am Samstag auf den Stubaier gehen, denn dort sei offen.
Ich habe dankend abgelehnt, bei dem Wetter gehe ich lieber noch Wandern, als mich auf 2 Schleppliften und dementsprechend flachen Hängen zu fadisieren.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich werde heute nach der "Frühschicht" die Sonne und tollen Aussichten in den Bergen genießen. Das Wetter ist viel zu schön, um im Büro zu hocken :zwinker3:


So, Nachtschicht ist rum. Ich gehe wieder das schöne Sommerwetter genießen :hand:

Solltet ihr auch tun. Lt. Prognosen soll es Anfang nächster Woche einen deutlichen Temperatursturz geben und dann schon fast nahtlos in Richtung Spätherbst wechseln. Mit Nebel, Schmuddel und was üblicherweise dazu gehört.
Wobei mich das auch nicht groß juckt, da es noch Richtung Sonne geht.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
So, Nachtschicht ist rum. Ich gehe wieder das schöne Sommerwetter genießen :hand:

Solltet ihr auch tun. Lt. Prognosen soll es Anfang nächster Woche einen deutlichen Temperatursturz geben und dann schon fast nahtlos in Richtung Spätherbst wechseln. Mit Nebel, Schmuddel und was üblicherweise dazu gehört.
Wobei mich das auch nicht groß juckt, da es noch Richtung Sonne geht.

Witzbold :hammer: :schimpf:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Muss ich echt nochmal die kurzen Hosen rauskramen. Mit wenigen Wochen Unterbrechung haben wir jetzt bald ein halbes Jahr Sommer.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Die Katastrophale Trockenzeit geht also in die Verlängerung.
Soviel kanns gar nicht mehr regnen das das für die nächsten 2-3 Jahre noch irgendwie ausgeglichen werden könnte.

Kowa du bist raus.. Ich weiss gilt nicht für deine Eifeloase da.
 
Oben