Der Aufschwung kommt an!

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Zwar nicht durch Mindestlohn, Zahlung der Pendlerpauschale, Senkung der Studiengebüren oder Anhebung des ALG oder der Renten.... aber zumindest hier und hier

Und schwindligen Linken wissen das einfach nicht zu schätzen....

Danke an die Union und die SPD!

Gruss
 

jens

Giovane forever!
P.S. Die Linken machen das gut. Gekämpft wie die Löwen, knapp überstimmt, mit Widerwillen akzeptiert.
 
Zum Beispiel?

Gruss

Mmh, wie wäre es mit den nachgewiesenen Preisabsprachen der "Großen 4"?
Übrigens find ich, der einzige echte Grund zum Meckern ist der Linksruck der SPD und nicht irgendeine Diäten-Erhöhung.

PS: Und persönlich reg ich mich darüber auf das Joschka-FatBoy-Fischer, ein (bis jetzt) etwas langweiliges Buch geschrieben hat.

Grüße
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Mmh, wie wäre es mit den nachgewiesenen Preisabsprachen der "Großen 4"?
Übrigens find ich, der einzige echte Grund zum Meckern ist der Linksruck der SPD und nicht irgendeine Diäten-Erhöhung.

PS: Und persönlich reg ich mich darüber auf das Joschka-FatBoy-Fischer, ein (bis jetzt) etwas langweiliges Buch geschrieben hat.

Grüße
Ja klar doch, man will die UDSSR wieder neu erfinden.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
9,4%
übrigens soll in dieser gegend auch die inoffizielle teuerungsrate anzusiedeln sein.
auch wenn man uns in berlin immer erzählt, dass die preise gleich bleiben...


sollten allerdings im gegenzug die renten der ehemaligen politiker gekürzt werden, ist eine diätenerhöhung ok. die richtige unverschämtheit sind ja die renten ehemaliger politiker
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Der Lafontaine ist schon ein übler Populist, die Sau!

:schimpf:

Gruss

irgendwie wunderts mich nicht. war doch klar das die politiker, nachdem die zahlen ja wieder "schön" sind, auch an ihre eigenen täschchen denken.

wann gab es die diäten-erhöhung (was für ein perverser begriff in diesem zusammenhang) denn zuletzt?
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
irgendwie wunderts mich nicht. war doch klar das die politiker, nachdem die zahlen ja wieder "schön" sind, auch an ihre eigenen täschchen denken.

wann gab es die diäten-erhöhung (was für ein perverser begriff in diesem zusammenhang) denn zuletzt?

Grob geschätzt?

Vor ziemlich genau einem Jahr, oder?

Gruss
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Übrigens find ich, der einzige echte Grund zum Meckern ist der Linksruck der SPD und nicht irgendeine Diäten-Erhöhung.
Warum sollte man sich über den Linksruck der SPD aufregen? War doch sowieso abzusehen. Man will sich schließlich wieder abgrenzen zur CDU. Wobei es letztlich eh egal ist wen man wählt. Verarscht wird man von allen Seiten.
 
Oben