Der Bayer und der Dubaier

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der+Bayer+und+der+Dubaier.jpg


Extra für unseren LOISERL! :lachtot: :spitze:
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Doc ist heute schon mal in Weltklasseform! :lachtot: :spitze:

Jetzt müssen nur noch Jogis Jungs nachziehen! :fress:

Das werden sie nicht tun, da gebe ich mich gar keinen Illusionen hin. Von daher isses mir Wurscht. Hier passieren viel spannendere Dinge, als ob ein Höwedes unfallfrei über die Mittellinie kommt.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das werden sie nicht tun, da gebe ich mich gar keinen Illusionen hin. Von daher isses mir Wurscht. Hier passieren viel spannendere Dinge, als ob ein Höwedes unfallfrei über die Mittellinie kommt.

Wahahahahahahahahaha! :lachtot: Immer wenn man meint Du könntest Dich nicht mehr selber toppen :lachtot: :spitze: ...

Du hast aber heute anscheinend echt einen besonders guten Tag erwischt! Gibt es vielleicht einen besonderen Anlass? :floet:
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Wahahahahahahahahaha! :lachtot: Immer wenn man meint Du könntest Dich nicht mehr selber toppen :lachtot: :spitze: ...

Du hast aber heute anscheinend echt einen besonders guten Tag erwischt! Gibt es vielleicht einen besonderen Anlass? :floet:

Yap, ich bin seit Sonntag Opa und nun dauerbeduselt. Quasi Jimi Hendrix light. Ich muss nur am Kühlschrank vorbeilaufen und ne Flasche sehen, dann bin ich wieder auf Betriebstemperatur. Da kommen mir unsere Holzfüsse heute gerade Recht.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aha! Na dann...Glückwunsch, mein Bester! :spitze: :schnuller
Freut mich zu lesen! :)
Bei uns in der Familie gibt es die letzten Jahre auch ständig Nachwuchs. Da kommt jetzt einiges auf Dich/Euch zu. :floet: :fress:

:nichtvordenkindern: :meiner:
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Das hat er jetzt davon...hätte er mal besser nicht seine schicken Schals abgelegt...

Als ordentlicher Patriot hätte er besser sich selbst abgelegt. Aber als guter Deutscher geht er dann bestimmt mit 67 in Rente. Also zur WM 2029, zusammen mit Poldi und Schweinsteiger.
 
Oben