Der Beweis: Dummheit ist vererbbar !

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Barbara Bush bezeichnet die Verhältnisse in Houstons Astrodome als gut genug für die Armen

George Bushs Mutter hat die aus New Orleans evakuierten US-Bürger im Astrodome in Houston besucht und ihre Lebensverhältnisse dort kommentiert. Die Feldbetten stehen eng beieinander, das Licht geht niemals aus. Irgendwo schreit immer ein Kind.
Barbara Bush kommentiert die Lebensverhältnis in einem Interview: "Jeder ist überwältigt von der Gastfreundschaft. Und viele hier sind ohnehin unterprivilegiert, wissen Sie, für die ist das hier sehr gut."
Auf dem Tonband hört man Frau Bush glucksen. "Vielleicht hat sich Frau Bush mit der Idee amüsiert, dass die Evakuierten, falls sie kein Brot haben, Kuchen essen können", so der Bericht.

Quelle: news.yahoo.com

Also frei nach dem Motto: Einmal Bush, immer Depp ! Ich kann über diese idioten mittlerweile nicht mal mehr lachen, aber Mitleid hab ich auch nicht mit der Sippe! Inzucht?????????? :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
schlappe schrieb:
Barbara Bush bezeichnet die Verhältnisse in Houstons Astrodome als gut genug für die Armen

Also frei nach dem Motto: Einmal Bush, immer Depp ! Ich kann über diese idioten mittlerweile nicht mal mehr lachen, aber Mitleid hab ich auch nicht mit der Sippe! Inzucht?????????? :floet:
Warum sollte diese Frau zerebral anders strukturiert sein als ihr Sohn :zwinker3: iss ja der selbe Pool
Schließlich werden die all die Jahre diese vielen Flaschen gemeinsam geleert haben. Der Umgang .....und diese ganze Family halt
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Kaiserkrone90 schrieb:
Warum sollte diese Frau zerebral anders strukturiert sein als ihr Mann :zwinker3:
Schließlich werden die all die Jahre diese vielen Flaschen gemeinsam geleert haben. Der Umgang .....und diese ganze Family halt
Bedenke: Es ist unser aller president seine MUTTER, die diesen Quatsch verzapft hat!
Aber der Apfel fällt nicht weit vom Stamm !!!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
schlappe schrieb:
Bedenke: Es ist unser aller president seine MUTTER, die diesen Quatsch verzapft hat!
Aber der Apfel fällt nicht weit vom Stamm !!!
ja, ich hatte meine fehler schon bemerkt, aber wie gesagt, es iss der GenPool und der iss in dieser Familie nicht sonderlich dimensioniert :zwinker3:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Mein Vorschlag für die Bush's ( Alle von dem Gesindel): Einheitliches KFZ-Kennzeichen mit folgendem Text:

bindoof.jpg


Wäre doch auch mal ehrlich , oder ??? :lachtot:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
schlappe schrieb:
Mein Vorschlag für die Bush's ( Alle von dem Gesindel): Einheitliches KFZ-Kennzeichen mit folgendem Text:


Wäre doch auch mal ehrlich , oder ??? :lachtot:
Das wäre sicherlich sehr ehrlich ....

Aber meinst, dass die Sippe lesen kann? Bei dem Typen hab ich immer das Gefühl der hat nen Kopf im Ohr und ne Batterie im ...... :lachtot:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Kaiserkrone90 schrieb:
Das wäre sicherlich sehr ehrlich ....

Aber meinst, dass die Sippe lesen kann? Bei dem Typen hab ich immer das Gefühl der hat nen Kopf im Ohr und ne Batterie im ...... :lachtot:
Also vereinfacht gesagt: Wasser im Ohr !!! :lachtot: :spitze:
Nein, lesen kann keiner dieser Sippe . KEINER !!!!!
 
Wer sich gerne nur Oberflächlich mit Sachen beschäftigt, für den ist die Sig okay. Wer allerdings etwas tiefer gräbt, stösst schnell auf den richtigen Zusammenhang
 

Sandmann

Europas Thron!!!
neo1968 schrieb:
Überdenke mal Deine Sig und lies das Wahlprogramm der SPD zum Thema Mehrwertsteuererhöhung.
Ja bitte ?

S.58 SPD Wahlprogramm:

Eine Anhebung der Mehrwertsteuer würde angesichts der derzeit schwachen Binnennachfrage in die falsche Richtung weisen und die sich abzeichnende wirtschaftliche Erholung gefährden.


Da wird eine DIREKTE Mehrwertsteuererhöhung eindeutig abgewiesen ! Das man in besseren wirtschaftlichen Zeiten die Steuern erhöht ist doch ein ganz normales Staatsprinzip...
Der Erfinder dieser Technik heißt übrigens Keynes ! Bisher hat sich die Bundesrepublik auch in Notsituationen verschuldet, wie es eben jener Keynes fordert, den Fehler den man allerdings gemacht hat ist, dass man danach die Steuern auf dem Niveau belassen hat und somit den enormen Schuldenberg angehäuft hat. Egal welche Regierung das war... Am deutlichsten hat dies allerdings die Regierung Kohl gemacht !
 
Oben