Der bruno wird heut´ 100!

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Allet Jute, werter Kumpane der guten Musik! :spitze:

Man wird nicht alle Jahre 100, also mach deinem namen drunkenbruno bitte alle Ehre und melde dich wieder mit ausführliche Gelage-Berichten! :zwinker3:
 
C

Chapineaú

Guest
Hey, nicht schlecht. 100. Nur halb so alt wie der Trainer deines Lieblingsvereins :zahn:

Herzlichen Glückwunsch.
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Hey, kurz vor Saisonbeginn 100 werden - das hat was. :spitze:

Die besten Wünsche zu deinem Geburtstag.

Hoffentlich folgt ein Dreier am Samstag :spitze:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
100 Jahre :eek:

Hast beide Weltkriege und die mageren Jahre der Borussia überlebet , dann kann Dich ja nix mehr unterkriegen :zwinker3:


Herzlichen Glückwunsch , auf die nächsten 100 :birthday: :laola:
 
B

beribert

Guest
Falls du wirklich Geburtstag hast, alles Gute dazu!! :laola:

Falls nicht, trotzdem alles Gute............... :zahn:
 

Schabbab

in Therapie
Sackzement...das war wirklich kein Scherz, als du meintest du wärst älter als ich :eek: :zwinker3:

Alles Gute zum Jubeltag...liegst damit ja knapp vorm Engel :trink6:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich habe es halt nicht so mit Zahlen... :floet: Mathe LK, leider nur in NRW.... :zwinker3: reicht halt nur um Grundschulmathematikaufgaben zu lösen...... :zwinker3:

Für alle Zweifler....der Geburtstag stimmt! Ich hatte gestern tatsächlich Geburtstag... :fress:

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche...die Ponys können es wahrscheinlich genauso gut gebrauchen wie ich.... :hand:

PS: Muß ja nicht jeder wissen, dass ich gestern die höchste Primzahl in den 30ern hinter mich gebracht habe..... :eek:
 
Oben