Der dt. Duden!!!

txty

A d m i n i s t r a t o r
1. Geh auf www.duden.de

2. Klick auf Dudensuche (links in der Leiste)

3. Gib als Suchbegriff "Kunden" ein

4. Schau dir das 3. Suchergebniss an :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

ce_football

Pro Simpsons
Just_Sepp schrieb:
Was machst Du eigentlich sonst noch ausser zu surfen...? :suspekt: :zwinker3:

ja er postet hier schon ziemlich verückte sachen rein, wobei ich davon ausgehe, das er das mit dem duden von sarah kuttner hat, die es in ihrer sendung auf viva gezeigt hatte :tuschel: oder sarah kuttner hatte es von dir :hammer:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Abwichshure ist doch mal ein geiles Wort! Ich werd es mir merken und in Zukunft Euch Abwichshuren damit anpoebeln. :zahn:
 
ce_football schrieb:
ja er postet hier schon ziemlich verückte sachen rein, wobei ich davon ausgehe, das er das mit dem duden von sarah kuttner hat, die es in ihrer sendung auf viva gezeigt hatte :tuschel: oder sarah kuttner hatte es von dir :hammer:
jo, ist geklaut... ich forder die höchststrafe für txty... :mahnen:
kerp, was ist eigentlich die höchststrafe in diesem forum?
 
Oben