Der etwas andere Steckbrief

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Sag mir was du magst,und ich weiss wer du bist.

Geschlecht: männlich

Chinesische Tierkreiszeichen: Feuer-Pferd (nicht das ich daran glauben würde )

Familienstand: Single,gefangen im Körper eines liierten Mannes

Lieblingsfilme (max.10): Spiel mir das Lied vom Tod/Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford/Butch Cassidy und Sundance Kid/Der Weisse Hai/American Graffiti/Jeremiah Johnson/Einsam sind die Tapferen/Papillon/Am Goldenen See/Ist das Leben nicht schön

Lieblingsschauspieler (max.5): Steve McQueen,Henry Fonda,Clint Eastwood,Paul Newman,Sean Connery

Lieblingsmusiker/Bands : Bruce Springsteen,Alison Krauss & Union Station,John Mellencamp,Van Morrison,Rolling Stones,Tom Petty

Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach

Religion: Atheist

Wein oder Bier: Weder noch...am liebsten Milch

Fleisch oder Gemüse: Zu meiner Schande..Fleisch

Wurst oder Marmelade: Wurst

Berge oder Meer: Meer

Stadt oder Land: Land!!
 
Zuletzt bearbeitet:

drunkenbruno

Keyser Söze
Geschlecht: männlich

Chinesische Tierkreiszeichen: Affe (nicht das ich daran glauben würde )

Familienstand: ledig, liiert, Eheverweigerer!

Lieblingsfilme (max.10): Spiel mir das Lied vom Tod/Die üblichen Verdächtigen/2 glorreiche Halunken/Blues Brothers/Der Pate/Zurück in die Zukunft/Alien/Apocalypse now/Das Boot

Lieblingsschauspieler (max.5):

Lieblingsmusiker/Bands : Metallica,...dann Pink Floyd, The Beatles, AC/DC...höre aber fast alles!!!

Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach

Religion: Agnostiker

Wein oder Bier: Bier, Bier und nochmals Bier!!!

Fleisch oder Gemüse: Fleisch!

Wurst oder Marmelade: Ich brauche beides, süß und herzhaft!

Berge oder Meer: Meer

Stadt oder Land: Stadt, aber vorstädtisch geprägt!
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Geschlecht: M

Chinesische Tierkreiszeichen: Mongo

Familienstand: Verheiratet

Lieblingsfilme (max.10): Old boy, Triumph des Willens, die schmutzigen die hässlichen und die gemeinen, Drive, spiel mir das lied vom tod, 1900, hana-bi, komm und siehe, sin city, sunshine Reggae auf ibiza

Lieblingsschauspieler (max.5): Jessica chastain, emily blunt, amy adams, leo, clive owen

Lieblingsmusiker/Bands : Varg vikernes, cat power, mastodon, deerhunter, rihanna, grimes, emperor, und und und.....

Lieblingsverein: Liberace madrid

Religion: Saufen

Wein oder Bier: Bier!!!!!!!!

Fleisch oder Gemüse: Fleisch

Wurst oder Marmelade: Wurst

Berge oder Meer: Beerge........

Stadt oder Land: Land!!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
geschlecht: männlich..wenn man das politisch korrekterweise noch so unsensibel formulieren darf.

chinesisches tierkreiszeichen:esoterikkram interessiert mich nicht

familienstand:sehr verheiratet

lieblingsfilme: die feuerzangenbowle,manche mögen`s heiß, der unsichtbare dritte, die amerikanische nacht, bullit, thomas crown ist nicht zu fassen,die rückkehr der jedi ritter, clockwerk orange, pulp fiction

lieblingsschauspieler:heinz rühmann, cary grant, jack lemmon, brad pitt, harvey keitel

lieblingsmusiker/bands: beethoven, mozart, verdi, beatles, led zeppelin

lieblingsverein: diese frage ist mir zu intim bzw. die wahrheitsgemäße beantwortung wäre mir zu peinlich :schmoll2:

religion: siehe chin. tierkreiszeichen

wein od. bier/fleisch od. gemüse/wurst od.marmelade/berge od.meer: warum "entweder oder", wenn "sowohl als auch" bzw. "alles zu seiner zeit" viel besser ist?

stadt od. land: stadt
 
Zuletzt bearbeitet:

Colton

Bekanntes Mitglied
Geschlecht: österreichisch

Chinesische Tierkreiszeichen: Drache oder Schlange, bin mir nicht mehr sicher

Familienstand: ledig

Lieblingsfilme (max.10): Wege zum Ruhm, 1900, The Night of the Hunter, The Good, The Bad and the Ugly etc

Lieblingsschauspieler (max.5): Robert Mitchum, Kirk Douglas, Alain Delon, James Stewart, Sean Connery, Klaus-Maria Brandauer

Lieblingsmusiker/Bands : Bloß so Elektrozeugs

Lieblingsverein: Siehe Glavo :frown:

Religion: Taufschein-Katholik

Wein oder Bier: Ich diskriminiere weder das eine noch das andere

Fleisch oder Gemüse: Beides sehr lecker, aber auf Fleisch könnte ich eher verzichten

Wurst oder Marmelade: Wurst

Berge oder Meer: Meer

Stadt oder Land: Stadt
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Geschlecht: Männlich, altersbedingt nicht mehr im vollen Umfang

Chinesisches Tierkreiszeichen: In der Vergangenheit Stier, jetzt mehr Ochse

Familienstand: Offiziell verheiratet, innerlich Jung (bzw. Alt)geselle

lLieblingsfilme: Der Pate, Blues Brothers, Einer flog über das Kuckucksnest, Spiel mir das Lied vom Tod, Der 3. Mann, 12 Uhr Mittags.

Lieblingsschauspieler: Marlon Brando, Gary Cooper, Sigourney Weaver.

lieblingsmusiker/bands: Elvis, Rolling Stones, Bob Seeger, Ann Sophie Mutter, Wiener Symphoniker,
Hubert von Goisern, Watson T. Brown.

Lieblingsverein: Der unvergleichliche, himmlische Stern des Südens

Religion: Römisch/Katholisch

Wein, Bier, Fleisch, Schnaps, Obst, Gemüse, Salat, Brezn, Holländer Schnitten und was sonst noch gut ist.

Raucher: Ja! Kubanische Zigarren, die Monte Christo Nr. 2, Kubanische Zigarillos, Cohiba und Davidoff Club.

Stadt od. Land: Stadt und Land
 

mimi0815

unausgeschlafen
Geschlecht: :floet:

Chinesische Tierkreiszeichen: Büffel

Familienstand: verheiratet

Lieblingsfilme (max.10): Aus der Mitte entspringt ein Fluß, Die Katze auf dem heißen Blechdach, Bravehard, Star Wars

Lieblingsschauspieler (max.5): Paul Newman,Sean Connery, Brad Pitt,

Lieblingsmusiker/Bands : Bruce Springsteen, The Corrs, Adele, Edith Piaf

Lieblingsverein: 1. FC Kaiserslautern

Religion: evangelisch

Wein oder Bier: Wein..bier nur bei FL Stammtischen

Fleisch oder Gemüse: beides
Wurst oder Marmelade: Wurst

Berge oder Meer: Meer

Stadt oder Land: Land!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Chinesisches Tierkreiszeichen: In der Vergangenheit Stier, jetzt mehr Ochse
wie sagte doch schon der weise monaco-franze: "a bissl wos gähd immer" :zwinker3:

ich weiß ja nicht wie gläubig du bist, aber alternativ könntest du es auch mit dem gebet des greises versuchen..." herr du nahmst mir das können, jetzt nimm mir bitte auch das wollen" :floet:
 
wie sagte doch schon der weise monaco-franze: "a bissl wos gähd immer" :zwinker3:

ich weiß ja nicht wie gläubig du bist, aber alternativ könntest du es auch mit dem gebet des greises versuchen..." herr du nahmst mir das können, jetzt nimm mir bitte auch das wollen" :floet:

Wieso seine Frau is ihm doch sexuell hörig. Sie hat den Vibrator, er die Batterien... :zwinker3:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
wie sagte doch schon der weise monaco-franze: "a bissl wos gähd immer" :zwinker3:

ich weiß ja nicht wie gläubig du bist, aber alternativ könntest du es auch mit dem gebet des greises versuchen..." herr du nahmst mir das können, jetzt nimm mir bitte auch das wollen" :floet:


Das habe ich gebetet und der Herr mein Gebet erhört. :schmoll2:
 
ok, nun ist mir gerade langweilig genug :zahn:


Geschlecht: mann und was für einer :floet:

Chinesische Tierkreiszeichen: Feuerqualle (ausgedacht, aber ich glaube dran)

Familienstand: zur ehe versprochen, bereits 8 jahre probezeit

Lieblingsfilme (max.10): zurück in die zukunft I, II, III, rocky I, II, III, IV, the time machine

Lieblingsschauspieler (max.5): kenne nur michael j. fox, christopher lloyd sylvester stallone

Lieblingsmusiker/Bands : das pack, der fall böse! klingt schlimmer ales es ist. außerdem westernhagen, lindenberg

Lieblingsverein: die borussia aus 2011... und die heutige, ja doch, ist noch der selbe verein...

Religion: läufer :spitze:

Wein oder Bier: beides und speziell alkoholfreies weizen

Fleisch oder Gemüse: in letzter zeit zweiteres mehr

Wurst oder Marmelade: beides in letzter zeit sehr wenig, weil ohne brot schockt das nicht

Berge oder Meer: witzig :lachtot:

Stadt oder Land: land, alles größer als wie kiel überfordert mich

was man sonst noch wissen sollte: tagsüber sitze ich mir im büro den rücken krum, abends richte ich ihn mit einem übermaß (gelegentlich) an sport wieder auf. seit neuestem besitzer einer actioncam, um mein sportliches leben für die nachwelt festzuhalten...

lieblingszitat: wo schmerz ist, ist noch leben (goldene regel des sports)
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Geschlecht: göttlich männlich
Chinesisches Tierkreiszeichen: feuerspeiender Drache
Familienstand: bin noch zu haben.
Lieblingsfilme: Godzilla (2014); Prometheus; Oblivion; The Road... u.v.a.m.!
Lieblingsschauspieler/in: Tom Cruise; Christopher Walken; Jack Nicholson, Charlton Heston / Jodie Foster; Kate Blanchet
Lieblingsmusiker bzw. Band: Depeche Mode / Planet Funk / Blumfeld
Lieblingsverein: FC Bayern München
Religion: Christ
Wein oder Bier: Wein.
Fleisch oder Gemüse: Gemüse.
Wurst oder Marmelade: Wurst.
Berge oder Meer: bevorzuge die münsterländische Tiefebene
Stadt oder Land: Stadt. Aufm Land stinkts oft nach Jauche!!
Was sonst noch interessant sein könnte: nichts. Ausser dass meine Filmsammlung stark gewachsen ist.
Lieblingszitat:"Wozu ist das?" - "Das ist blaues Licht!" - "Und was macht es?" - "Es leuchtet blau!"
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Geschlecht: männlich
Chinesisches Tierkreiszeichen: ??? Interessiert mich eher weniger!
Familienstand: Ledig, seit längerer Zeit in einer Beziehung
Lieblingsfilme: Almost famous, City of god, Sideways, Die üblichen Verdächtigen, Inside Man, Volver, ...
Lieblingsschauspieler/in: Hab ich nicht. Es gibt Schauspieler, die ich sehr mag, die schon den größten Schrott gespielt haben und es gibt welche, die ich nicht mag aber in gewissen Rollen brilliant fand.
Lieblingsmusiker bzw. Band: Oasis/Radiohead, viel Hip Hop, viel Elektronisches
Lieblingsverein: Die deutsche Nationalmannschaft!!!
Religion: katholisch
Wein oder Bier: Bier
Fleisch oder Gemüse: Fleisch
Wurst oder Marmelade: Marmelade
Berge oder Meer: Meer!
Stadt oder Land: Kleinstadt, eher ländlich
Was sonst noch interessant sein könnte: Groß, blond, blauäugig!!! :Undweg:
Lieblingszitat: Ich hasse die Frage nach Lieblingszitaten. Nur wenige haben eins und der Rest sucht sich ein pseudo-lustiges oder -intelektuelles um interessant zu erscheinen.
 
Oben