Der Fitnessstudio-Thread

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Zumindest deutlich häufiger als Ronaldo. Gerade in den letzten zwei bis drei Spielzeiten...

DEUTLICH häufiger stimmt schon mal gar nicht.

Extra für dich:

https://www.transfermarkt.de/lionel-messi/verletzungen/spieler/28003

https://www.transfermarkt.de/cristiano-ronaldo/verletzungen/spieler/8198

Seit der Saison 10/11 hat C. Ronaldo 25 Spiele verpasst. Messi im selben Zeitraum 34.
Ronaldo hatte zudem das "Glück" das seine schwerwiegenden Verletzungen häufig im Zeitraum der Sommerpause stattgefunden haben.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ronaldo ist ne kleine Heulsuse und Diva! Das ist ja hinlänglich bekannt.

ABER: er beweist, dass ein guter und gestählter Körper den fußballerischen Qualitäten keineswegs abträglich ist. Ganz im Gegenteil. Der Typ ist nie ernsthaft verletzt und wird auch mit Mitte Dreißig noch Weltklasse verkörpern.

Chapeau!

Schon richtig....ich wollte nur deutlich machen das mir im Zusammenhang mit Milchbubi eher der Schöngebrannte als Messi einfallen würde. :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Scheiß Husten und Schnupfen! Hat es mein virenverseuchtes Umfeld also endlich geschafft und mein "The Wall" Immunsystem in die Knie gezwungen! :hammer: :schmoll2:
Eine Woche kein Training! Ich könnte gerade ausrasten! :schimpf:
Kann mir mal jemand den Baier vorbeischicken? Ich muss mich an jemandem abreagieren...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Scheiß Husten und Schnupfen! Hat es mein virenverseuchtes Umfeld also endlich geschafft und mein "The Wall" Immunsystem in die Knie gezwungen! :hammer: :schmoll2:
Eine Woche kein Training! Ich könnte gerade ausrasten! :schimpf:
Kann mir mal jemand den Baier vorbeischicken? Ich muss mich an jemandem abreagieren...

Die so gut wie nie krank sind/werden...... :floet:
Pfff! Das war bei mir ne absolute Ausnahme. Der Babo ist wieder TOPfit! :spitze: :fress:
Wieviele Ausnahmen gab es in letzter Zeit schon?
In etwa soviele wie "bedauerliche Einzelfälle"? :fress:
Babbel ned. Ich bin so gut wie nie krank, Das waren Ausnahmen. Zum Glück.
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
:schmoll2:

Du hast wahrscheinlich nur einen Bruchteil meines zwischenmenschlichen Kontaktes! Wohnst dazu noch in der Eifel :floet:...


Ne...ich hab an mindestens 5 Tagen die Woche im Schnitt Kontakt mit 30 Leuten,und das auf eine Distanz von weniger als Armlänge. :floet:

Aber ich geh bei Wind und Wetter mit dem Hund raus und verbringe meine Freizeit nicht in irgendeiner nach Schweiss riechenenden,klimatisierten Halle,esse frische Sachen und nicht irgendwelche ALDI-Müslis oder Joghurts,pfeif mir nicht irgendwelche Pillen rein die meine Muskeln wachsen lassen und hab halt gute Gene. :fress:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Pfff! Liest sich das etwa so an? :schmoll2: :hammer:

Was macht Dein Übergewicht? Verlierst Du etwa den Kampf gegen den BFA? :fress:


Ich führe keinen Kampf gegen die Bundesversicherungsanstalt für Angestellte.
Und mein Übergewicht ist eine Folge des von mir selbst und freiwillig gewählten Lebensstils der mich selten krank werden lässt und ein rundherum zufriedenen,ausgeglichenen Menschen aus mir gemacht hat. :fress:
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Ich führe keinen Kampf gegen die Bundesversicherungsanstalt für Angestellte.
Und mein Übergewicht ist eine Folge des von mir selbst und freiwillig gewählten Lebensstils der mich selten krank werden lässt und ein rundherum zufriedenen,ausgeglichenen Menschen aus mir gemacht hat. :fress:

Naja, das Kerpinho öfters krank ist, dürfte tatsächlich an seinem Training liegen. Ist bei Pumpern nicht ungewöhnlich. Gerade wenn du wie er intensiv an die Grenzen geht, ist der Körper und das Immunsystem ist geschwächt. Danach muss man eben gut auf sich aufpassen. Ne halbe Stunde oberkörperfrei vor spiegel stehen ist halt dann eben nicht so gut.

Andersrum ist es auch nicht verwunderlich, dass du kaum krank wirst, wenn dein Körper nie an seine Leistungsgrenzen geht.
 
Oben