Der "Frage und Antwort"-Thread

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
CouchCoach schrieb:
Gibt es Außerirdische? Und wenn ja, wo leben sie und warum besuchen sie uns nicht so ganz offiziell?
Eine Antwort, im eigentlichen Sinne, ist hier leider (noch?) nicht möglich. Aber JA, ich bin fest von der Existenz anderer, fremder Lebewesen überzeugt. Und der Independence Day steht uns wohl noch bevor :floet: ...

MFG!
 

CouchCoach

Meister Fan
Kerpinho schrieb:
Eine Antwort, im eigentlichen Sinne, ist hier leider (noch?) nicht möglich. Aber JA, ich bin fest von der Existenz anderer, fremder Lebewesen überzeugt. Und der Independence Day steht uns wohl noch bevor :floet: ...

MFG!

Von was werden wir denn Unabhängig? Der EU? Der CDU? Oder vielleicht doch etwas völlig anderes?
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
SchalkeFalke schrieb:
Hey, es ist halb fünf Abends und ich habe jetzt gleich meinen 8-Stündigen Arbeitstag hinter mir - da darfst du keine großen Denkleistungen von mir erwarten :hammer:

:eek: :eek: :eek: Was? - Schon halb fünf?

Bin gerade erst vom Mittagessen zurückgekommen. :suspekt:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Vatreni schrieb:
Warum versucht Kerp immer wieder krampfhaft die Postingzahlen in die Höhe zu treiben?
:tuschel: Eigentlich tut und will er das gar nicht. Zumal ihm dies auch schon zu guten, alten S1-Zeiten unterstellt wurde. Du merkst schon - es ergibt also nicht wirklich Sinn. Ein (dümmliches) Vorurteil, nicht mehr und nicht weniger. :zwinker3:

RWG!
 
Oben