Der "Frage und Antwort"-Thread

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Kerpinho schrieb:
:tuschel: Eigentlich tut und will er das gar nicht. Zumal ihm dies auch schon zu guten, alten S1-Zeiten unterstellt wurde. Du merkst schon - es ergibt also nicht wirklich Sinn. Ein (dümmliches) Vorurteil, nicht mehr und nicht weniger. :zwinker3:

RWG!
Zumindest willste auch mal in den Genuss des Spammens kommen. Es sei dir auch mal erlaubt! :ätsch:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
warum können frauen nicht mit geschlossenem mund wimperntusche auftragen??? :hammer:
Zweideutige Antwort aus dem Netz:

Also irgendwie kommt das dadurch, dass durch das Aufreißen der Augen eine bestimmte Muskelgruppe angesprochen wird, diese ist auch für den Mund zuständig und für sie ist es einfacher, die Bewegung gleichzeitig durchzuführen.
Dies geschieht unbewusst und so fällt es den meisten nicht mal auf...


Was man da wieder hinein interpretieren könnte :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Kerpinho schrieb:
Ich fange mal an:

Warum heißt HorstNeumann eigentlich HorstNeumann? :fress:

MFG!
Wenn du nicht so faul wärst, könntest du auch einfach imalten FL nachgucken. Da hatten wir schließlich einen extra Thread, wie man zu seinen Namen kam (war glaube ich im Newbee-Lager...)

Wieso haben wir einen solchen aber eigentlich nicht hier wieder? :gruebel:
 

Flash

Bienenkönigin
Hier gäbe es die Antwort auf die Frage nach Fabians Nick.

Nur frage ich mich was der echte Horst Neumann macht, wenn er mal im Fanlager landen sollte. Benennt der sich dann nach Fabians richtigem Namen ? :gruebel:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Flash schrieb:
Hier gäbe es die Antwort auf die Frage nach Fabians Nick.

Nur frage ich mich was der echte Horst Neumann macht, wenn er mal im Fanlager landen sollte. Benennt der sich dann nach Fabians richtigem Namen ? :gruebel:

Fein gemacht, Herr Flash! :zwinker3:

Den "echten" Horst Neumann habe ich allerdings schon seit ein paar Jahren nicht mehr gesehen. Er lebt meines Wissens inzwischen wieder in seiner Heimatstadt Hamburg.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Flash schrieb:
Hier gäbe es die Antwort auf die Frage nach Fabians Nick.

Nur frage ich mich was der echte Horst Neumann macht, wenn er mal im Fanlager landen sollte. Benennt der sich dann nach Fabians richtigem Namen ? :gruebel:
Boah - hatten wir schon mal geklärt! :schmoll2: Mei, ist das schon wieder lange her. :eek: Wie schnell doch die Zeit vergeht. :frown:

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
HorstNeumann schrieb:
Fein gemacht, Herr Flash! :zwinker3:

Den "echten" Horst Neumann habe ich allerdings schon seit ein paar Jahren nicht mehr gesehen. Er lebt meines Wissens inzwischen wieder in seiner Heimatstadt Hamburg.
Du konntest Dich noch an diesen Thread erinnern? :eek: :hammer:

MFG!
 

Flash

Bienenkönigin
HorstNeumann schrieb:
Den "echten" Horst Neumann habe ich allerdings schon seit ein paar Jahren nicht mehr gesehen. Er lebt meines Wissens inzwischen wieder in seiner Heimatstadt Hamburg.
Klingt irgendwie als gäbe es in Hamburg keine Möglichkeit ins Internet zu kommen. :fress:
 
Oben