Der Grillfans-Thread

Sonnengöttin

...hat Dich lieb!
Huhu ihr Lieben!! :winke: Mein Mann hat sich ein neues Spielzeug zugelegt! :nail:

Weber-Genesis-II-LX-E-340-61014179.jpg


Hier für alle die mehr Interesse haben: Weber Gasgrill Genesis ® II LX E-340

Er läuft gerade stolz wie klein Oskar im Garten herum während ich mich um die ganzen Beilagen und Getränke kümmern darf. :tztz:
Aber ich gönns ihm. Er hatte eine sehr harte Arbeitswoche und das hat er sich halt jetzt verdient. :spitze:
Er darf dann um 20 uhr zeigen was der Grill und er so auf dem Kasten haben!! :hilfe3:
Unsere Nachbarn und 2 befreundete Ehepaare sind schon bereit ihm Applaus zu spenden. :zwinker3:
Grüße gehen raus an alle Grillweltmeister im Fanlager! :sonnenschein: :leckerschmecker:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
1500,00 Euro ist ein stolzer Preis für einen Grill. Das wäre mir persönlich zu teuer. Da bin ich ehrlich. Aber gut, wenn Ihr die Knete überhabt und das Teil oft nutzt...warum nicht! ^^
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Da hat jemand bei der Produktwahl alles richtig gemacht. 3 Brenner für indirektes Grillen, dazu ein Seitenkocher für gute Saucen und Co. Schon ziemlich gut. Ich habe mich Anfang der Grillsaison damit ausgiebig beschäftigt und mich dann doch noch einmal für den klassischen Weber Kettle entschieden. Holzkohle macht dann doch noch mehr Spass und auf der Dachterrasse auch problemlos mit den Nachbarn vereinbar.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Mit Kindern die beste Möglichkeit...

an -> heiß
aus -> kalt

Gruss

Du grillst Kinder? :eek:

Na klar ist so sicherer..son Induktionsherd kühlt ja auch schön schnell ab.

Aber pah :mahnen: Die Nachbarn sollen doch auch was davon haben...außerdem muss das pyromanische doch auch irgendwie ausgelebt werden :fress:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Du grillst Kinder? :eek:

Na klar ist so sicherer..son Induktionsherd kühlt ja auch schön schnell ab.

Aber pah :mahnen: Die Nachbarn sollen doch auch was davon haben...außerdem muss das pyromanische doch auch irgendwie ausgelebt werden :fress:

Prinzipiell bin ich da bei Dir... kann aber auch meine Kids ganz gut leiden, deswegen gibt´s erst wieder einen Kohle/Holzgrill, wenn der Kleine soweit ist...

Gruss
 

gary

Bekanntes Mitglied
Aber pah :mahnen: Die Nachbarn sollen doch auch was davon haben...außerdem muss das pyromanische doch auch irgendwie ausgelebt werden :fress:

Am Holzkohlegrill über Trumps archaische Klimapolitik herziehen, sosindse :zahn:

Ansonsten bin ich mir sicher, dass wir Grillthemen schon (mindestens) einmal hatten. Aber gut, welches Thema wurde hier noch nicht zigfach durchgekaut.

Ich habe nach wie vor auch einen Gasgrill (und einen kleineren Elektrogrill). Qualitative oder auch kulinarische Gründe können nicht wirklich gegen einen Gasgrill sprechen :zwinker3:
 
Oben