Der Groesste Saenger Aller Zeiten?

The best "Voice" has/had:


  • Umfrageteilnehmer
    41

Ibrox

Torwächter
Ich habe mich entschieden, keinen der Namen auf der Liste anzuklicken! Am ehesten noch Frankie-Boy, der hatte aber keine herausragende Stimme, sondern war ein erstklassiger Entertainer!

Cheers! :zwinker3:
 
Ibrox schrieb:
Ich habe mich entschieden, keinen der Namen auf der Liste anzuklicken! Am ehesten noch Frankie-Boy, der hatte aber keine herausragende Stimme, sondern war ein erstklassiger Entertainer!

Cheers! :zwinker3:

Ja ja, du warst warscheinlich der der 'nen Haken bei Timberlake gesetzt hat und jetzt verleugnest du es... :zwinker3:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
eisenfuß schrieb:
Wobei (nix gegen die Stones) Mick Jagger eigentlich gar nicht singen kann.


Richtig!
Axl Rose auch nicht!

Daher frag ich ja ob es nach Stimme und Talent geht oder nach Bedeutung für die Musikgeschichte!!
Da hat Jagger sicherlich die Nase und die Lippen vor einigen hier genannten!!
 
S

s04rheinland

Guest
Baldrick schrieb:
....Caruso...
Ich bitte außerdem um Aufnahme von Fritz Wunderlich, Bryn Terfel, Rudolf Schock, Richard Tauber, Jussi Bjorling, Benjamino Gigli...

Oh, ein Anhänger der Süß&Schmalz-Fraktion? Da hat der junge Pav bei dir wohl keine guten Karten ?
 
drunkenbruno schrieb:

na ja, der Spaß musste sein :floet:

Da der thread recht undynamisch verläuft (und Ihr Pfeifen offenbar Rob Halford nicht kennt :schimpf: - obwohl ich das zumindest bei bruno bezweifle) werfe ich noch belanglos in die Runde, dass mir Angelo Branduardi ganz gut gefällt, der Erfinder der Brandenburgischen Konzerte. :mahnen: :floet:
 

Baldrick

Póg mo thóin
s04rheinland schrieb:
Oh, ein Anhänger der Süß&Schmalz-Fraktion? Da hat der junge Pav bei dir wohl keine guten Karten ?

Naja, ich weiß nicht, ob man alle aufgeführten unbedingt mit süß&schmalz gleichsetzen sollte. Vor allem bei Terfel und Schock habe ich da so meine Bedenken. Zuletzt kommt es dann doch noch auf den Komponisten an... und Bartione und Bässe habe ich ja gar nicht erst angefangen aufzulisten.

Im Vergleich zu den sonstigen hier aufgeführten Personen waren/sind es aber zumindest Sänger und keine nebenberuflichen Reibeisen.
:zwinker3:
 

arter

Finisher
Die größten Sänger sind doch eigentlich diejenigen, die das "Falsch"-Singen zur Kunstform erhoben haben. Also wo bleiben in der Liste Neil Young und Bob Dylan?
 
arter schrieb:
Die größten Sänger sind doch eigentlich diejenigen, die das "Falsch"-Singen zur Kunstform erhoben haben. Also wo bleiben in der Liste Neil Young und Bob Dylan?

wobei die nicht singen, sondern eigentlich quängeln, vor allem goldherzige.
 
Oben