Der große Fanlager-Song-Contest!!

K

Kim Jong Il

Guest
Einige haben es sicherlich schon mitbekommen, ein neuer Musikwettbewerb wurde gestartet. Ein ganz besonderer!

Jeder User darf seine 16 Lieblingssongs (ganz egal, was!!) nominieren, die sich dann in knallharten KO-Duelle bis zum Finale gegenseitig bekämpfen.

Bis jetzt wurden schon 119 Songs nominiert.

Wäre schön, wenn sich möglichst viele User daran beteiligen würden. Brauchen von jedem Song den Youtube-Link, da es OBLIGATORISCH ist, sich beide Songs vor der KO-Duell-Abstimmung auch angehört zu haben!! So sollen auch absolute Außenseitersongs von Interpreten, die kaum einer je gehört hat, eine Chance haben...

uncle-sam-i-want-you-posters.jpg


Ich melde mich freiwillig und nominiere meine 16 ausgewählten Songs. Hier bitte eintragen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Flash

Bienenkönigin
Ich soll meine Top 16 posten, und dann stimmen die anderen in K.O. Runden darüber ab, was Nummer 1 ist? :suspekt:

Bevor mich jemand für unterbelichtet hält, ich hab schon kapiert, wie es gemeint ist. Aber da mein Musikgeschmack wohl von kaum wem geteilt wird, mach ich nicht mit :hand:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Traut euch doch einfach mal..... Ist doch vollkommen egal, was für ein Musikgeschmack ihr habt. >Das Schlimmste, was passieren kann ist, dass alle 16 bei der ersten Runde raus fallen.... dann seid doch froh einen sehr exklusiven Geschmack zu haben. Ich bin mir fast 100%ig sicher, dass bei mir sicherlich die Hälfte aller Songs in der ersten Runde raus fallen werden....
 
K

Kim Jong Il

Guest
Ich soll meine Top 16 posten, und dann stimmen die anderen in K.O. Runden darüber ab, was Nummer 1 ist? :suspekt:

Bevor mich jemand für unterbelichtet hält, ich hab schon kapiert, wie es gemeint ist. Aber da mein Musikgeschmack wohl von kaum wem geteilt wird, mach ich nicht mit :hand:
Verstehe nicht, wo Dein Problem ist. Jeder kann nominieren, was er möchte. Ob jemand Deinen Musikgeschmack teilt, kannst Du doch noch gar nicht wissen. Zudem ist es doch gerade sehr interessant auch mal Bands oder Songs zu hören, die man sonst nie hört, bzw., von denen man auch noch nie etwas gehört hat.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Traut euch doch einfach mal..... Ist doch vollkommen egal, was für ein Musikgeschmack ihr habt. >Das Schlimmste, was passieren kann ist, dass alle 16 bei der ersten Runde raus fallen.... dann seid doch froh einen sehr exklusiven Geschmack zu haben. Ich bin mir fast 100%ig sicher, dass bei mir sicherlich die Hälfte aller Songs in der ersten Runde raus fallen werden....

Dito....!:zwinker3:
 
Oben