Der Gutmensch

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bin gerade über ein sehr treffendes "Plakat" zur Thematik gestolpert...welches ich Euch natürlich nicht weiter vorenthalten will. :zwinker3:

Ihr kennt bestimmt auch einige solcher Zeitgenossen...manch einer erkennt sich ja vielleicht sogar selbst darin wieder!? :floet:

gutmenschen.jpg
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ähnliche Plakate scheinen ja in zu sein…
Immerhin mal eine Definition. Manche von einigen so genannten „Gutmenschen“ sind also gar keine Gutmenschen sondern „gute Menschen“ ….
Wenn die Welt sonst keine Probleme hat :Flashbike
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Eigentlich nervt mich der Begriff,und ich würde gerne eine ander Bezeichnung für naive,sich intellektuell und moralisch überlegen fühlende Träumer und häufig ohne über Lebenserfahrung verfügende Besserwisser wählen .....aber mir fällt keiner ein. :zucken:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Eigentlich nervt mich der Begriff,und ich würde gerne eine ander Bezeichnung für naive,sich intellektuell und moralisch überlegen fühlende Träumer und häufig ohne über Lebenserfahrung verfügende Besserwisser wählen .....aber mir fällt keiner ein. :zucken:

Schon blöd gell :zwinker3: Such mal unter "Gegenteil von Paranoia"
 
Oben